Die Bestätigung für Apple Care Protection habe ich schon erhalten inklusive der Seriennummer meines Gerätes. Deshalb glaube ich nicht, dass Lieferengpässe das Problem sind.vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Sie haben vor Kurzem von uns eine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten. Leider ist das in dieser E-Mail angegebene Lieferdatum möglicherweise nicht korrekt.
Aktuelle Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin für Ihre Bestellung finden Sie auf der Webseite mit dem Bestellstatus.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ich habe meins am 01.03 bestellt und habe bis jetzt noch keine Tracking Nummer bekommen. Es soll angeblich am 15.03 hier sein. Nach wie viel Tagen bekommt man i.d.R. denn seine Tracking Nummer?
Ich habe die Tracking Nummer 3 Tage nach der Bestellbestätigung bekommen.
Ich glaube bei mir liegt es daran, dass ich noch etwas zu dem MacBook bestellt habe. Das verpacken die in Polen dann doch in eine Sendung, oder? Kann man sich auf den Liefertermin auf der Apple Homepage denn verlassen? Sollte bis jetzt ja der 15 sein.
Also bei allen Bestellungen die ich bei Apple gemacht habe stimmte die Lieferzeit, bzw. wenn man Glück hat sogar noch nen Tag früher. Jetzt beim MBP hatte auch Apple recht und obwohl bei UPS noch stand das es erst heute ausgeliefert wird, habe ich es schon seit 2 Tagen
Jetzt beim MBP hatte auch Apple recht und obwohl bei UPS noch stand das es erst heute ausgeliefert wird, habe ich es schon seit 2 Tagen
Nein, wenn der Spediteur den Freitag als Termin nennt, dann wird das auch so sein
Grüße,
Florian
Nein, wenn der Spediteur den Freitag als Termin nennt, dann wird das auch so sein
Grüße,
Florian[/QUOTE
Wie mein Vorgänger schon schreibt, auch bei mir stand der 10te als Liefertermin bei UPS, ich habe es aber auch schon gestern morgen erhalten ( wie von Apple genannt), selbst gestern Abend stand noch 10 .3 bei UPS obwohl es ja schon lange bei mir war.
Seltsam, dass auf der Apple Seite ein anderer Status als auf der UPS Seite angezeigt wird.
Apple Seite:
Voraussichtliches Lieferdatum 10 Mar 2011 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus : In der Zustellung 10 Mar 2011
UPS Seite:
Zustellung terminieren:
Freitag, 11.03.2011, Bei Tagesabschluss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.