ist es denn sicher, dass UPS am Rosenmontag nicht liefert? da sollte es bei mir nämlich eigentlich ankommen -.-
Hallo erstmal
bin ganz neu hier und hab mir vergangene Woche am Dienstag das MBP 15'' in Standardkonfig. bestellt, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe :-D
momentan ist meins in Herne-Boernig beim Ankunfts Scan...
ist es denn sicher, dass UPS am Rosenmontag nicht liefert? da sollte es bei mir nämlich eigentlich ankommen -.-
Hallo erstmal
bin ganz neu hier und hab mir vergangene Woche am Dienstag das MBP 15'' in Standardkonfig. bestellt, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe :-D
momentan ist meins in Herne-Boernig beim Ankunfts Scan...
Herne-Boernig, Germany 05.03.2011 5:40 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 05.03.2011 4:05 Abfahrts Scan
bei mir genau das gleiche!
in der Bestellbestätigung 8.3.-10.3. und in der Versandbestätigung dann 7.3. oder früher!
und wie gesagt, meins ist nun auch in Herne, also haben wir wohl dasselbe Flugzeug erwischt
ich habe den großen fehler gemacht mir einen drucker dazu zu bestellen... Voraussichtlicher lieferzeitpunkt: 18. März (bestellt am 17. Feb) -.-
mitleid?^^
Ich habe den großen Fehler gemacht mir einen Drucker dazu zu bestellen... voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 18. März (bestellt am 17. Feb) -.-
Bei mir steht auch Schenker. Ich glaube das steht immer da, so lange es nur zu anderen Apple-Zwischenlagern verschickt wird (z.Bsp. nach Prag zum Zusammenführen von MacBook+Drucker oder MacBook+2. Netzteil). Hast du auch was dazubestellt?Ist ja komisch, steht bei euch UPS als Spediteur? Bei mir ist es wohl Schenker.
Ja, AppleCare und DVI-Adapter...der Status ist von Anfang an "Merge In Tnst CZ Pra". Ich habe auch 18stellige Trackingnummer zu stehen, die scheint aber weder bei UPS noch bei Schenker gültig zu sein. Evtl gilt die aber auch nur für APP, das habe ich heute (!) schon per Mail bekommen, d.h. mir werden effektiv 2 Wochen AppleCare geklaut, echt super!Bei mir steht auch Schenker. Ich glaube das steht immer da, so lange es nur zu anderen Apple-Zwischenlagern verschickt wird (z.Bsp. nach Prag zum Zusammenführen von MacBook+Drucker oder MacBook+2. Netzteil). Hast du auch was dazubestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.