Edie
Morgenduft
Lt. ner eMail von vor 2 Minuten haben die z.B. noch keiner 13" i7 bekommen...Der re-Store am Neumarkt hat auf jeden Fall 13'er und 15'er...
Lt. ner eMail von vor 2 Minuten haben die z.B. noch keiner 13" i7 bekommen...Der re-Store am Neumarkt hat auf jeden Fall 13'er und 15'er...
Lt. ner eMail von vor 2 Minuten haben die z.B. noch keiner 13" i7 bekommen...
Stell doch deine gewünschte Konfiguration im Apple Store zusammen und schau wieviele Tage die Lieferzeit beträgt. Normalerweise max. 3-4 Tage.
So schnell werden die auch nicht weggehen ^^ zumindest nicht so schnell wie die iPhones, da viel teurer und viele ihre altes Book nicht verkaufen möchten bzw. das neue gar nicht brauchen.Ich weiß halt nicht, wie schnell die Modelle jetzt weg gehen und wie viel die auf Lager haben. Kann ja sein, dass man ab Mo schon 3-4 Wochen warten muss
War gestern da. Ein 13'er hatten sie schon als Vorführ Modell aufgebaut. Das 15'er wollten Sie noch aufbauen...
Hatte schon den Eindruck, dass Sie davon mehr auf Lager hatten.
Kann natürlich sein, dass die alle reserviert sind.
Mhmm...?
re:Store Team schrieb:Guten Abend,
wir haben leider noch keine der i7-Geräte auf Lager. Wahrscheinlich erhalten wir die Geräte innerhalb der nächsten Werktage.
MfG
re:Store Team
So schnell werden die auch nicht weggehen ^^ zumindest nicht so schnell wie die iPhones, da viel teurer und viele ihre altes Book nicht verkaufen möchten bzw. das neue gar nicht brauchen.
Wird es direkt in Shanghai (?) so zusammengebaut und kommt es dann direkt bei mich oder noch über einen Zwischenstopp?Voraussichtlicher Versand: 1 - 3 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 04 Mar, 2011 - 09 Mar, 2011
Weil sie die Bestellungen auch für andere aufnehmen und dann kommt noch die bekannte Bürokratie hinzu ^^ und voila hast du deine 5-10 Werktage xDDer re-Store mensch bestell ja quasi auch über den Store und der meinte was von wegen
Versandfertig in 5-10 Werktagen...
Ich will's nicht hoffen. Warum sollte ein Premium Reseller länger Lieferzeiten haben...
Juhu, gerade eben hat mir Apple meine UPS Trackingnummer geschickt. Das 13" ist gerade in Shanghai und wartet auf seinen Flug nach Deutschland
Hast du irgendwas an der konfigartion geändert oder Software dazu bestellt oder warum wird das MacBook aus Shanghai versendet?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.