ImpCaligula
deaktivierter Benutzer
Dazu wird es sicherlich einen HUB geben... aber warten wir doch mal ab. Alles reine Spekulation jetzt noch, was die Hersteller da noch alles entwickeln werden...
Hab gerade eben entdeckt, dass Apple für Geschäftskunden eine 0% Finanzierung anbietet....hat das schon mal jemand über Apple gemacht? Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen? Wie lang hat es gedauert bis ihr das Gerät dann geliefert bekommen habt?
Ob ich nun zum kleinen 15" mit HiRes oder zum größeren Modell ohne HiRes greifen soll?
Bin auch am überlegen bald das neue 15'' zu kaufen, aber bin kein Profi Anwender. Würdet ihr mir das Hi Res Glossy Display empfehlen oder tut es auch das normale? Eine bessere Auflösung schadet eigentlich nie oder?
Leider ist meine Webcam ind direkte Standleitung in genau diesen Apple Store heute unterbrochen. Aber... nur so als Tipp - habe da ein Workarround:Sind im AppleStore in Oberhausen die Geräte schon angekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.