• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

Kassette

Jonathan
Bei mir drängt’s jetzt nicht mehr mit den MacBook Pros (– an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ein Apostroph zwischen dem "o" und dem "s" von "Pros" nichts zu suchen hat. Weder MacBook’s, Pro’s, CD’s usw. … und bitte den Apostroph nutzen: also Alt+Shift+# oder ersatzweise Shift+#. Und keine Akzentzeichen wie ´ und `. Stichwort: Apostrophitis. Aber jetzt genug gemeckert ;)).
Rabatte hätte es für mich nur noch diesen Monat gegeben, von daher kann Apple sich jetzt Zeit lassen.

Nein, Scherz beiseite: Das iPad ist sicherlich mit ein Grund für einen verspäteten Release des MacBook Pro, die Frage ist jetzt, wie weit Apple diese Grenze ausreizt. Denn da das iPad in Europa ja quasi bis Anfang Mai auf sich warten lässt, könnte sich auch die Veröffentichung des MacBook Pro bis dahin verschieben.

Da dass hier ja eh Off-Topic wird/ist, noch ein weiterführender Link zum Thema Apostroph und Akzentzeichen.

Danke sausehuhn, endlich sagt's mal einer.

Malledive

Gloster
heute ist 10.6.3 veröffentlich worden.
also morgen neue mbp-serie?
das wäre doch was !!!

Raida 08

Empire
heute ist 10.6.3 veröffentlich worden.
also morgen neue mbp-serie?
das wäre doch was !!!

Dann könnte es ja morgen was geben mit den neuen MacBook Pros (wie immer ohne Aposdingsbums). Würde gut passen, hab in den Ferien eine Menge Zeit, die ausgefüllt werden möchte.

ydoom

Jonagold
Es muss doch keine Hinweise geben ... oder Morgen früh kommen welche.

HaloO

Jonagold
Wäre schön wenn man nur lesen würde ...

"Apple Update the MacBook Pro !!"

Da ja das Update von Snow raus ist wäre der Perfekte zeitpunkt morgen ! Naja die Hoffnung stribt zu ......

de_wayne

Granny Smith
Heute endet die Back to School Aktion und es gibt ein SL-Update ... also ich glaube fest an ein Update !!!

Wenn die Bayern abends dann noch gewinnen wird das ein perfekter (Diens-)tag :) !!!

vsx-ax3

Damasonrenette
Völlig ausgeschlossen scheint es nicht, denn immerhin ist die erste Ladung Pads verkauft, damit sollte Apple etwas ruhiger schlafen können. Die zweite Ladung der Pads wird erst wieder am 12. April erwartet - siehe Apple-homepage...

Ich glaube jedoch nicht wirklich daran, denn zu oft wurden wir schon enttäuscht und der 06.04.2010 scheint realistischer...

der_maisda

Tokyo Rose
-auf jeden fall muss apple ja keine angst haben, dass das macbook pro die ipad verkaufszahlen mindert... da ja jetzt alle ipads verkauft sind
-10.6.03 ist da

somit muss doch morgen was passieren:)

StephanG

Normande
[video=youtube;-C6tjOv7f5w]http://www.youtube.com/watch?v=-C6tjOv7f5w[/video]

oder doch nicht? :p

Nikke

Carola
10.6.3 == neune MBPs???

Guten morgen zusammen!

Heute Nacht wurde ja das neue 10.6.3 veröffentlicht! Ein Hinweis auf neue MBPs heute??
Viel Spaß beim warten... :)

FritzS

Kalterer Böhmer
Guten morgen zusammen!
Heute Nacht wurde ja das neue 10.6.3 veröffentlicht! Ein Hinweis auf neue MBPs heute??
Viel Spaß beim warten... :)

OT - schon installiert? Ich schon auf meinen MBP :-D
Bis dato keine unliebsamen Vorkommnisse :cool:

BIG

Golden Delicious
"The same procedure as every THUESDAY in the past eight weeks"...... :)

*Daumen drücken* - * Hoffen* - und *Hoffentlich nicht wieder enttäuscht werden* :)

Wenn wir alle fest daran glauben, dann kommt es sicher..... 07.04 ist doch bereits eine Event und am 14.04 kommt ein Asus mit z. B. USB 3.0........

Da muss Apple sich doch mal bewegen.....

Naja schauen wir mal heute zw. 12.00 Uhr 15.30 Uhr, ob sich da etwas tun wird....

Greetz

FritzS

Kalterer Böhmer
"The same procedure as every THUESDAY in the past eight weeks"...... :)
*Daumen drücken* - * Hoffen* - und *Hoffentlich nicht wieder enttäuscht werden* :)
Wenn wir alle fest daran glauben, dann kommt es sicher..... 07.04 ist doch bereits eine Event und am 14.04 kommt ein Asus mit z. B. USB 3.0........
Da muss Apple sich doch mal bewegen.....
Naja schauen wir mal heute zw. 12.00 Uhr 15.30 Uhr, ob sich da etwas tun wird....

wie hoits ihr dees jedn Dienstog aus? :-D

Apple muas deshoib boid wos tuan sunst trifft do nau a poa da herzkasperl :-D

falls das jemand nicht versteht - übersetzte ich es gerne :innocent: