Fenstertechnik
Alkmene
Kein Humor?![]()
Thread Nummer 416 zum Thema MacBook Pro...
... hab ich schon gesagt dass das mir das Verhalten von Apple-Nutzern sehr sehr merkwürdig vorkommt... ?
g
Max
Merkwürdiger finde ich das Verhalten von Apple-Nicht-Nutzern, die sich in Appleforen rum treiben!![]()
Das aktuelle MacBook Pro 15" mit 2,8 Herz ist momentan im Refubished Store für 1499 zukaufen... das ist aber ganz schön günstig und fast 500 Euro günstiger als normal... bin ernsthaft am überlegen zuzuschlagen, bin mir nur wegen anstehendem update unsicher :S
Die Apple Preise sind und bleiben über den ges. Produktzyklus konstand, nur im Abverlauf gibt es so deutliche Änderungen. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt alle Ketten anfangen zu pokern.
http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?p=2&path=apple_rechner/
Der Ausverkauf geht weiter, ich denke das ist ein eindeutiges Zeichen...
Ich meine mich an Preissenkungen bei diversen Ketten vor diversen Dienstagen erinnern zu können … Saturn, MediaMarkt, Amazon usw. Und das jetzt seit mehreren Monaten. Die tappen wohl genauso im Dunkeln wie wir (?)Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt alle Ketten anfangen zu pokern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.