Benutzer 81299
Gast
"Hier ich habe einen Apple, du nicht"
Mit Argumenten in genau die selbe Richtung werden in der Rosenstraße im münchner Flagship-Store Geschäfte gemacht...
Ohne Witz...
"Hier ich habe einen Apple, du nicht"
Aber erkläre mir mal wie man zu einer Entscheidung MBP<->Sony Vaio kommt.
Die erste Entscheidung sollte doch sein: Was mache ich, welche Programme brauche ich, kenne ich und nutze ich?
Danach ist doch schonmal die Entscheidung Windows oder OS X gefallen.
Nein, ich finds immer noch seltsam auf nem Apple Rechner Windows als Haupt BS laufen zu lassen.![]()
Apple verschmäht das MacBook Air.
Das braucht dringend ein Update! Hat nicht mal das Glas Trackpad, außerdem bräuchte es noch einen zusätzlichen USB Port und einen SD Reader. Außerdem müsste Stereosound integriert sein, sowie ein integriertes HSDPA Modem.
Bei den USB Ports könnte man jetzt generell auf USB 3.0 setzen, oder kommt noch mal was mit FireWire 3200?
Das ganze bitte 200 Gramm leichter und etwas dünner, unten eben, evtl. passive Kühlung.
Sollte das MacBook Pro nicht gestern vorgestellt werden?
Ich stehe i-wie auf'n schlauch. Hilfe!
Wieso hätte man das machen sollen?
In 2010 wird sicherlich noch ein Upgrade vorgenommen werden
und ich konnte hier einigen Posts interessante Lebensweisheiten
entnehmen
Ach ja und ganz nebenbei hab ich sogar wirklich wichtige Informationen
bekommen.
Also werde ich wohl ganz sicherlich für den Erhalt hier kämpfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.