Überlegt doch mal.
Bald kann man ja das iPad vorbestellen (bestimmt noch im Februar) und dann packen sie gleich noch das MBP rein (evtl. noch andere), also wenn man das iPad vorbestellen kann (wird der Store down sein) und dann machen sie gleich noch die Updates.
Würde doch passen.
Auf der Seite steht ja das sie bescheid geben wenn man das iPad vorbestellen kann.
Gruß,
Mirko
also update an einem donnerstag?
hat apple das in der vergangenheit mal gemacht?
Alles schon passiert. 2007 oder 2008 irgendwann war der Store auch schonmal nach irgendeiner Keynote mehrere Dienstage hintereinander down.seh ich genau so.
Der Store geht nicht 3 mal innerhalb von 1 1/2 monaten down.
Wer hat den was von einem Donnerstag gesagt bzw. man weiß doch gar nicht ob man das iPad an einem Donnerstag vorbestellen kann![]()
es geht doch um die urlaubssperre am 25.02
ich finde auch das es sehr sehr ruhig geworden ist, um die neuen MBP.
Kann mir auch nicht vorstellen das morgen der store wieder offline geht...
Gibt wieder news... Bestbuy bekommt anscheinend eine Lieferung und weis nicht was es ist.... Das scheint doch nach einem Update auszusehen ...
http://img200.imageshack.us/img200/1050/sspx0176.jpg
Glaub das steht nur für die Lieferung und nicht für die Anzahl ansich... sind ja SKU's
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.