Flashyboii
Erdapfel
ich bin seit Dezember optimistisch. Dieser Dienstag hat mir einfach den Rest gegeben
Ich persönlich glaube ja, dass jetzt erst im März ein großes Mac-Update mit MBP,MBA und MP kommt, evtl auch mit MB (wenn ich das richtig verstanden habe kann man C2D bald nichtmehr bestellen, also ab sommer werden die wohl auch arrandale nutzen)
wäre natürlich nice-to-have, wenn es noch im februar käme, aber um mein Gemüt zu schonen hab ich mich mal seelisch auf März eingestellt
ach und - wo habt ihr eig gefunden das man bei Media Markt einen 200€ Gutschein bekommt? Dann wäre das jetzige 15" ja wirklich interessant, aber auf www.mediamarkt.de steht von einem Gutschein nichts.
Nicht wirklich!!! Wie ich schon gesagt habe kann man dann den Gutschein NICHT für die Sachen benutzen die man kauft, sonst könnten die sich ja den Gutschein in den Ars** stecken.
Dann könnten sie nämlich auch gleich das Geld abziehen. Da würden sie sich ja den Gutschein sparen.
Also muss man das für was anderes benutzen.
ach und - wo habt ihr eig gefunden das man bei Media Markt einen 200€ Gutschein bekommt? Dann wäre das jetzige 15" ja wirklich interessant, aber auf www.mediamarkt.de steht von einem Gutschein nichts.
das erscheint ganz riesig auf der Eingangsseite... oder jede gefühlte 11min im TV. Bei Warenwert über 1000 Euro gibt es einen Gutschein von 200 Euro.
.
man könnte von diesem thread eine geile animierte parodie machen
mit den rollen:
- der depressive, der jeden dienstag enttäuscht wird
- der glückliche, der die hoffnung niemals aufgibt
- der hochnäßige, der immer sagt: "kauft euch einen MBP wenn ihr ihn JETZT benötigt und wartet nicht!
- der wunschkritiker, der die krankesten specs auflistet wie zb: quad core, blu-ray brenner, 32gb ram etc
- der spekulierer
- usw(bitte fortführen)
//Edit: sry für offtopic xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.