• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

Omg, alles umsonst..... wie kann man denn nur Aperture rausbringen-.-

Ahahahaah...Wie geil ist das denn? das war ja mal voll fürn Arsch.

Frage mich ernsthaft:
Was haben die 3 Stunden lang gemacht?

Ich sags euch, die haben ein Timer eingestellt der die MP´s dann "erscheinen" lässt (um 16:00) !!!
Weil es um 16:00 Uhr in New York 10:00 Uhr ist (GESCHÄFTE ÖFFNEN).xDD
Oder auch nicht :(

man ey...
Ich fühl mich gerad wie bei der keynote, als im liveticker auftauchte "das wars" und da auch nix kam, was ich mir erhofft hatte...

Naja, was sind schon 7 Tage -.-

buh :(

den einzigen Unterschied bei den Pros im Shop ist, dass das "NEU" weggefallen ist.

So ein Reinfall.... Ich glaub ich kauf mir einfach nen EFI-X Dongle für den PC und dann kann ich legal OS X raufmachen. Pech für Mr. Jobs.
Frechheit!

Noch eine Woche
Wenn sie jetzt nicht i5 oder i7 einbauen in die neuen hasse ich Apple :D

Ja wenns dir nur um nen Mac ganz allgemein geht, dann kannste dir auch die bisherigen kaufen. Wenn du auf die besseren wartest, dann bringt dir auch der Dongle nix.

Die MacBooks sind ja aber schon rein von der Verarbeitung her was besseres...

Noch ne Woche warten. Wofür denn. Wird man ja wieder verarscht.
Außerdem: Zig Stunden für n Furz-Update. Dann dauerts bei den Macbooks wohl 2 tage bis der wieder on ist :(

Ja wenns dir nur um nen Mac ganz allgemein geht, dann kannste dir auch die bisherigen kaufen. Wenn du auf die besseren wartest, dann bringt dir auch der Dongle nix.

Die MacBooks sind ja aber schon rein von der Verarbeitung her was besseres...

Schon, aber mein PC gepaart mit Mac OS X macht den stärksten iMac noch fertig.

Egal.. ich will aber ein macbook und keinen imac Verschnitt... Die sollen das updaten. Heute noch.^^

Verstehe das nicht so recht. Apple bekommt ja mit das alle spekulieren, ich frage mich wo da der Sinn steckt es noch weiter hinaus zu zögern?