• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
was denkt ihr... gibt es ein neues Air? (mit angepassten Design, also Glastouchpad und schwarzer Displayrand). Gab irgendwie keine Gerüchte diesbezüglich.

Falls ja muss ich mich noch entscheiden, ob Air oder 15" Pro.

meine entscheidung wird ähnlich ausgehen, aber wir müssen ja nicht 5 minuten nachdem der store up geht bestellen :)
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Air ist schon ewig drüber 240 tage seit dem letzen Update! Das ist auf jeden Fall fällig. Da kannst du sicher sein.
Bei mir wirds ein i7 MBP.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
was denkt Ihr wieviel Antworten wir noch bis zum erscheinen der Neuen MBP in diesen Thread schaffen?
Wann auch immer es kommen wird :)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
vielleicht kommen ja auch nur mac pros....:'(
Wohl kaum, da die neuen 6-Core-Xeons erst im März rauskommen.

Ich hoffe der Store kommt gleich on! :D Ich kanns kaum erwarten! - Soll mein erster Mac sein!
Kleiner Tip: Die Pressemitteilungen kommen i.d.R. raus bevor die Stores wieder online kommen.
Einfach mal http://www.justmac.info beobachten oder gleich http://www.fscklog.com/ - die sind immer sehr fix.

Falls ja muss ich mich noch entscheiden, ob Air oder 15" Pro.
Warum nicht einfach das 13" MBP? Fast so kompakt wie das Air aber deutlich mehr Power.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ist davon auszugehen dass ich die neuen modelle morgen schon in wien irgendwo kaufen kann? oder muss ich da warten wenn ich nicht im apple-store bestellen möchte ?
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Mir ist grade eingefallen: was ist mit den Leuten die sich (kurz bevor der Apple Store Down gegengen ist) ein MacBook Pro (Air) gekauft haben?
Die werden sich in den Arsc* beißen.
Aber die haben ja 14 Tage rückgaberecht, und man kann ja (die bestellung) rückgängig machen.
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Vor der Tür sitzt mein nächster Termin.
Laß ich den jetzt noch etwas warten?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Mir ist grade eingefallen: was ist mit den Leuten die sich (kurz bevor der Apple Store Down gegengen ist) ein MacBook Pro (Air) gekauft haben?
Die werden sich in den Arsc* beißen.
Aber die haben ja 14 Tage rückgaberecht, und man kann ja (die bestellung) rückgängig machen.

naja a bissl verstand sollte man den leuten schon zumuten. wenn ich mir ein neues auto kaufe, weiss ich ja auch ungefähr wann ein neues modell kommt....
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
ist davon auszugehen dass ich die neuen modelle morgen schon in wien irgendwo kaufen kann? oder muss ich da warten wenn ich nicht im apple-store bestellen möchte ?

Hat Wien einen echten Apple Store? Dann dort. Ansonsten würde ich online direkt bei Apple bestellen.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Mir ist grade eingefallen: was ist mit den Leuten die sich (kurz bevor der Apple Store Down gegengen ist) ein MacBook Pro (Air) gekauft haben?
Die werden sich in den Arsc* beißen.
Aber die haben ja 14 Tage rückgaberecht, und man kann ja (die bestellung) rückgängig machen.

Anrufen, die werden das neue verschicken.