Kann man eigentlich den EDU Rabatt mit der Drucker-Aktion von Apple kombinieren?
0800 nummern funktionieren doch meiner erfahrung nach!
Hehe habe es nicht ausprobiert, da ich einen Weg gefunden habe in das AoC-Store zu gelangen, habe das Ding endlich gekauft, nur ich muss noch bis Ende April warten >
danke.
ich kann mich immer noch nicht zwischen matt und glossy entscheiden.
Ich kanns kaum noch erwarten
Voraussichtliches Lieferdatum: 21 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten)
stell dich nicht so an^^...ich hab heute geld überwiesen, in 3-5 tagen ist das da, 5 tage später wirds losgeschickt und 7-10 tage später ist es hier, ergo 7.-12. mai
immerhin hab ich dann jetzt ruhe um fürs abi zu lernen, ohne das ich die ganze zeit dran rumspielemal gucken was der für ein lieferdatum ausgibt demnächst
Mir gehts genau so...aber wo finde ich denn das Tracking? hab ne Referenznummer aber wo soll ich die eingeben? Im Apple Store unter "Mein Konto" steht nur, dass es verschickt wurde...und unten steht noch was von "merge in cz prag". Also scheint es wohl aus Prag unterwegs zu mir zu sein oder nicht? Kann ich dann nicht per Tracking überprüfen, wo das Paket hängt? Bei UPS und TNT wird die Referenznummer nicht gefunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.