Tja, das kommt eben davon wenn man mit der Bestellung noch wartet. Meines war innerhalb 24 Stunden lieferbar. Die Verzögerung entstand, weil ich das Anti-Glare und die 7200er Platte haben wollte. "Noch nicht verschickt, Lieferung voraussichtlich 22.4. - 23.4." Soviel Geduld hab ich noch, zumal ich sowieso schon länger auf das Release gewartet habe als erwartet.Unglücklicherweise kommt meins erst am 4. Mai (gestern bestellt), da wundert es mich schon, dass manche es so unglaublich schnell erhalten..
Final Cut Studio und Logic Pro mögen lieber eine schnellere Platte@Michast
Darf ich kurz fragen, mit welchem Hintergrund du dich für die 7200 rpm entschieden hast? Ich war mir auch unschlüssig, letztentlich ist es aber dann doch die 5400 rpm geworden.
Kennt jemand grad die Lieferzeit vom kleinstem 15" mit HD Glossy Display? Laut store 4 Werktage.. aber hier wurden Kunden auf Anfang Mai bestätigt..
Also bei mir ists der 29. April, aber mit Vorabüberweisung, also ich denke schon, dass es schneller geht, wenn du direkt mit Kreditkarte zahlst![]()
Und wie ist es?
Darauf bin ich auch schon gespannt...kenne es ja teilweise von meinem iPhone 3GS! Das kleine aber feine Teil hat mic ja auch dazu gebracht mein nächtes Laptop in Form eines MBP zu bestellen! Bin echt schon gespannt, wie der Wechsel von Windows zu Mac wird, aber ich bin zuversichtlich. Muss eben erst mal ne Runde Spielen und die Hotline in Anspruch nehmen (habe aber die 3 Jahre gleich dazu genommen!).Bis jetzt klasse, vor allem das Trackpad mit den ganzen Gesten!
@Raida 08
NiceKannst du davon mal Bilder reinstellen ausgepackt? Mit guter Qualität?
thx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.