Tetrapak
Granny Smith
NVIDIA GeForce GT 330M
Die Nvidia GeForce GT 330M ist eine DirectX 10.1 fähige Grafikkarte für Mittelklasse Notebooks und die Nachfolgekarte der GT 230M.
NVIDIA GeForce 320M
Die NVIDIA GeForce 320M ist eine Chipsatzgrafikkarte und Nachfolgerin der GeForce 9400M. Dadurch besitzt Sie keinen eigenen / dedizierten Grafikspeicher, sondern greift auf den Hauptspeicher des Systems zu (shared Memory). Die Performance ist daher etwas schlechter als vergleichbare GPUs mit eigenem Speicher. Durch die hohe Shaderanzahl von 48 Rechenkernen ist die Performance für eine Chipsatzgrafik jedoch sehr gut. Der Kern basiert wie bei der GeForce GT 325M auf den GT216 welcher in 40nm gefertigt wird.
Der Unterschied im Grafikspeicher macht sich vor allem bei höheren Auflösungen in 3D-Spielen bemerkbar, d.h. wenn du das 1680er Display nimmst solltest du auf jeden Fall auch die 512er Grafikkarte nehmen um 3D-Spiele auf nativer Auflösung spielen zu können, 256 sind da definitiv zu wenig. Wenn du aber auf Standard 1440er Auflösung bzw. die Auflösung in den Spieleeinstellungen runterregelst (sieht matschig im Bild aus aus!), sollte auch die 256er ihren Dienst einigermaßen gut verrichten.
Habe jetzt seit November gewartet (damals wars noch nich so eilig) und fleißig diesen Thread verfolgt und nun ist es endlich soweit! Habe über AOC das kleine MacBook Pro für 1010€ bestellt, das reicht mir absolut ... hauptsache kein Windows mehr, ein 21 Zoll Bildschirm hab ich auch schon und zum Zocken hab ich ja ne PS3 !
Heute ist ein guuuuter Tag![]()
Hol dir die 320gb Festplatte und rüste später auf die SSD nach. Die Kostet auf dem Markt weniger als bei Apple und kannst jede beliebige nehmen.
verliere ich dadurch nicht die gewährleistung/garantie ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.