der_maisda
Tokyo Rose
2299 $ = 1695,0527 Euro ... das meine ich mit die haben sie nicht mehr alle ihn in Germany zu 2249 € zu verkaufen ! Sowas regt mich echt auf !
...
- Kein USB3
...
Apple zeigt als Lieferzeit 7-10 Tage (+4 Tage bis es Versandfertig ist) an, kann man sich das konfigurierte MacBook Pro auch schneller zB in den Apple Store liefern lassen, oder einen Express Lieferservice auswählen?
und das man den apple label-bonus zahlt ist denke ich mal allen klar... ich bin darüber auch nicht glücklich das das von mir ins auge gefasste 15er teurer geworden ist, aber ändern kann man es eh nicht. also entweder man beisst in den sauren apfeloder man schaut sich nach alternativen um...
Wo ist mein Fehler, bei mir im Store kostet das billigste 15" 1749,- Euro?
Klar. Wer kauft aber schon ein Mobilgerät der ersten Generation mit nur einem Jahr Garantie (Kinderkrankheiten). Der angezeigte Preis ist ja quasi künstlich gedrückt, mit Apple Care kommst du auf 2098,- Euro![]()
hat sich denn jetzt nichts an den komponenten geändert... ?
also halt nur prozessor, display
ist im 13er auch nen neuer chip...? stimmt an den akku hab ich nciht gedacht... die festplatten sind ja nur größerNaja "nur" Prozessor, Grafikarte, Display, Akku, Festplatte (groessere SSDs). Soviel mehr ist jetzt auch nicht drin in einem MacBook Pro. Wenn man es genau nimmt ist auch ein anderer Ethernet Chip drin da der Chipsatz auch neu ist und der dort integriert ist.
Sam
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.