Aber sowas von!geile neue modelle, soll ich hd-screen nehmen?
Us-Store $ 1799
De-Store € 1749
...
...
hallo? Bei mir ergibt das Umrechnen PI*Daumen € 1400
Gleich meine Frage wie kriegt man das aus Amiland ohne Zoll? xD *Spaß*
Kein Ix für den 13"((((((((((((((((((((
ich kann im apple store alles bestellen ausser das kleine 15er..... sehr seltsam.... wieso geht die seite nicht?
same here im österreichischen store. wirklich ärgerlich. ich bin krank, hab keine stimme und mag jetzt nicht telefonisch bestellen. hoffe, die kriegen das bald hin.
ich bin krank, hab keine stimme und mag jetzt nicht telefonisch bestellen. hoffe, die kriegen das bald hin.
So, es ist vollbracht!
Das ist es geworden:
15-inch MacBook Pro
Teilenummer: Z0J6
iWork vorinstalliert (Deutsche Version) D065-9172
Accessory kit D065-9163
MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display 065-9149
2.66GHz Intel Core i7 065-9134
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) 065-9145
500GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm 065-9139
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB 065-9135
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch) D065-9160
1 Eur 1.931,09 Eur 1.931,09 Versandfertig in: 4 Tagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.