*Christian*
Golden Delicious
Der Laden hat seine eigenen Gesetze.
Das beschreibt die Läden wirklich sehr gut

Der Laden hat seine eigenen Gesetze.
Bei all dem Gequatsche um LP, i7 und internen Espressokocher, wäre DAS doch mal ein bezauberndes Feature ...Vll steigen ja die Preise bei knapper Verfügbarkeit sogar
In der Tat, und auch Apple ist eine extrem Image-getriebene Firma.Apple auch![]()
Stattdessen wollte er mir einen iMac verkaufen..."Von einem zukünftigen Update der Macbook Pro Serie habe ich leider noch nichts erfahren, ebenso auch noch keine Infos zu einem Update in geraumer Zeit"
aber sein persönlicher Tipp wäre OKTOBER, Hilfe...!
War gerade bei Saturn...der Mitarbeiter sagte mir, er vermute, dass die neuen MBP's vielleicht mit dem iPad in Deutschland kommen würden, aber sein persönlicher Tipp wäre OKTOBER, Hilfe...!
das ist eine der typischen verkäufer lügen, zu sagen ein update kommt erst in 6 monaten. das ist nur um dich zum kaufen zu bewegen, und der typ an sich hatte keine ahnung.
..., und der typ an sich hatte keine ahnung.
Typen im Saturn/Blödmarkt haben grundsaetzlich keine Ahnung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.