sozialphobiker
Jonagold
kommt das macbook diesen oder nächsten dienstag? was denkt ihr?
sonst bin ich weg... und hol mir nen anderen laptop
Dann geh mit Gott, aber geh.
kommt das macbook diesen oder nächsten dienstag? was denkt ihr?
so schnell wird das nix... bisher gibt es bis auf ein paar leere Lager kaum Hinweise.kommt das macbook diesen oder nächsten dienstag? was denkt ihr?
so schnell wird das nix... bisher gibt es bis auf ein paar leere Lager kaum Hinweise.
Ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich nicht ein anderen Notebook kaufe. Derzeit gibt es echt tolle Corei5 und i7 Notebook mit richtig starken Grakas.... Leider fehlt mir dann aber OSX...
das ist leider fast immerso, denn wenn dies passieren würde, würde er sicher Selbstmord begehen -> siehe Foxconn MA bezüglich iPhone...beachtlich ist einfach, dass ja wirklich nichts an die öffentlichkeit gelangt.
nicht ein hans wurst von apple händler macht den mund auf.
zum 10mal... WARUM sollte es neue geben???? NUR wegen den I3-I5???? das war für Apple noch nie ein Grund!
Ich denke sie update erst mitte des Jahres mit vielleicht neuem Design!
diese aussage geht mir so auf die nerven.........
weil die hardware scheiße und veraltet ist...
apples kann keine pro version verkaufen, die überhaupt nicht pro ist...
und apple muss bestimmte zyklen einhalten, damit die notebook hardware nicht zu alt wird...
das ist derzeit aber nicht der fall...
n zyklus interessiert die doch n feuchten dreck ..
preis, neuen prozessoren und graka sind wohl in dieser reihenfolge die hauptgründe .. aber solang die mbs noch gut weggehen, wieso sollten die was ändern?
mai kommen sie, nicht früher, nich später![]()
Oha, in welcher Welt lebst du?ein dell insprion das hatte schon 160 gb ram in der grund konfiguration..
ich habe vor 2 jahren ein notebook gekauft... ein dell insprion das hatte schon 160 gb ram in der grund konfiguration.. und is 2 jahren soll sich jetzt nichts getan haben????
Oha, in welcher Welt lebst du?
Da kannst du aber noch ein paar Zyklen abwarten, bis Apple so weit ist :-D
diese aussage geht mir so auf die nerven.........
weil die hardware scheiße und veraltet ist...
apples kann keine pro version verkaufen, die überhaupt nicht pro ist...
und apple muss bestimmte zyklen einhalten, damit die notebook hardware nicht zu alt wird...
das ist derzeit aber nicht der fall...
ich habe vor 2 jahren ein notebook gekauft... ein dell insprion das hatte schon 160 gb ram in der grund konfiguration.. und is 2 jahren soll sich jetzt nichts getan haben????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.