2011? Bis dahin kommt es sicher rausUnd ich würde mir wünschen wenn sie spätestens bis zum 27.02. geupdatet werden ...
Da sind nämlich Ferien hier in NRWGenug Zeit zum MBP einrichten.
das verhalten der firma ist im moment wirklich schwer nachvollziehbar ...
Wenn Apple es vorher ankündigen würde, wann was neues kommt, dann würde jeder warten und die derzeitigen Bestände würden nicht verkauft. Sowas schlägt sich negativ auf den Umsatz. Das wird einfach geupdatet und zack.. Ich würds genau so machen. Aber ich hab meins schon gekauft (am Fr. - hoffentlich kommts bald)!
Der anteil kann nicht so gering sein. Siehe konfig MBP, da sind 4 GB Standart. Ausser beim schwächsten 13".Und wer hat das auf seinem Notebook? Mit Sicherheit nur ein verschwindend geringer Anteil aller Nutzer.
Der Speicher macht am Stromverbrauch der Graka den geringsten Teil aus. Und Grafikkartenspeicher wird immer wichtiger, aber nicht nur für 3d: In einem modernen Betriebssystem wie OSX oder Win7 wird jedes Grafikelement, sichtbar oder nicht, einzeln im Grafikkartenspeicher gehalten (unkomprimierte RGBA-Daten). Da kommt allein für die UI schon einiges zusammen. Wenn der Graka-Speicher nicht ausreicht wird der RAM hinzugezogen, was nicht nur den freien Speicher reduziert sondern auch dafür sorgt, dass Animationen, Expose, Scrollen in Safari etc. nicht mehr flüssig laufen. Weltuntergang? Natürlich nicht, aber auch nicht wünschenswert bei einem teuren, neuen Notebook.1GB Graka -> den Stromverbrauch und die Abwärme kannst du selbst genießen - ich nicht
Wenn du dein Notebook nur zum Surfen und E-Mails abholen verwendest dann reichen 2gb in der tat. Warum dann eigentlich nicht gleich ein Netbook? Meine fast cleane Win7 64bit Installation verschlingt nach dem Start bereits 1.3gb. Snow Leopard ist etwas genügsamer, dafür schlagen Anwendungen wie Aperture schnell mit mehreren Gigabyte zu Buche.6GB RAM -> wofür? 4GB reichen beim PC, 2GB beim Notebook
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.