Speedy1090
Erdapfel
- Registriert
- 16.02.10
- Beiträge
- 3
#2398 Beiträge über ein Produkt was wohl, vom Gefühl her, nie kommen wird.![]()
Irgendwie muss die Wartezeit ja überbrückt werden

#2398 Beiträge über ein Produkt was wohl, vom Gefühl her, nie kommen wird.![]()
wenn sie da sind dann wird das munter weiter gehen...nach dem Dienstag ist vor dem Dienstag! und nach dem Silent Update ist vor dem Silent update!
So ein ähnliches Zitat gabs doch schon mal von Sepp Herberger oder irre ich mich da![]()
Und wenn nicht am Donnerstag, der nächste Dienstag kommt bestimmt![]()
Wer???
http://www.apple.com/quicktime/qtv/goldmansachs10/
http://www.9to5mac.com/tim-cook-goldman-sachs-live-439867309
Apple ist heute auf einer Goldman und Sachs Konferenz.
Aber vieleicht ein kleiner Strohalm das sie dort die neuen MBP vorstellen. Oder mehr Infos zum iPad rausrücken.
Der deutsche Fussballtrainer der die deutsche Nationalmannschaft u.a. beim Weltmeistertitel '54 trainiert hat. Ausserdem sagte er eben mal "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Mehr darueber http://de.wikipedia.org/wiki/Sepp_Herberger
Sam
Ich verstehe nicht warum der Link in der Werbung oben (google-anzeigen)
store.apple.com/de/MacBook_pro wenn man ihn selbst eingibt nicht fuktioniert...
Ist das schon jemandem aufgefalln...?
Kommt das häufig vor?
MfG
sehr hilfreich, danke.
Die Frage war eigentlich ernst gemeint...
Edit: klang jetzt evtl etwas forsch, war so aber nicht gemeint![]()
Nein....Also niemanden, den man kenn müsste...
Nein....
Man muss ja auch nicht Goethe oder Helmut Kohl kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.