• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Alex868

Erdapfel
Jupp... 4,80kg. kA, was da so schwer sein soll... hoffe mal, dass es nicht das MBP ist ;)

Oder vielleicht die Remote, die ich dazubestellt hab o_O
Die Remote hab ich im 3. Paket denk ich mal 0,60kg.
Vielleicht is es die Verpackung, das Ladegerät die kabel . könnte eigentlich hinkommen

chris-x

Erdapfel
also meine pakete wiegen: 6,0 kg, 5,0 kg, 0,1 kg

das 0,1 kg ist seltsam, was das wohl sein soll. hab ein mpb, ein drucker, remote und vga adapter bestellt.

shotokan

Erdapfel
@chris-x und @Alex868
Mache ich etwas falsch mit dem Tracking? Unsere Pakete waren doch in der gleichen Lieferung?

chris-x

Erdapfel
@ shotokan

mach es so wie Alex868 gesagt hat. bei mir hats so funktioniert. leider liegt mein mbp noch immer in nürnberg. andere haben schon wieder einen abfahrtsscan. naja aber jetzt ist wenigstens sicher das es nächste woche ankommt.

shotokan

Erdapfel
>>> UPS could not locate the shipment details for your request. Verify your information and try again.

68michael

Gast
montag sollte es also da sin, same thing bei mir, weg von nürnberg :D

shotokan

Erdapfel
Bin ich der Einzige der gleich weit ist wie seit 14.04. ? :(
Werde wohl das Forum am Montag alleine für mich haben :D

68michael

Gast
nene ich denke deins ist auch auf dem weg. Montag werden wir das alle bekommen, dann wirds hier an messages hageln die den wortlaut: " YES ;KILOAHSDIOASDOIHASASIOJDAK "; tragen

Alex868

Erdapfel
nene ich denke deins ist auch auf dem weg. Montag werden wir das alle bekommen, dann wirds hier an messages hageln die den wortlaut: " YES ;KILOAHSDIOASDOIHASASIOJDAK "; tragen
Status: Auf dem Transportweg Unterwegs
icn_help_blue.gif
Versandt an: FRANKFURT AM MAIN, DE

YIIIIEEEEHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW

68michael

Gast
das tolle is, es wird eigtl noch regulär angekommen. 100 € hab ich trotzdem bekommen :DD