Ich bin auch dabei!!!! :-D :-D :-D Wie cool ist das denn! Danke zajad!!! UPS hat also schon mal die Daten....dann kommt es ja vielleicht doch schon nächste Woche. Das wäre echt genial!Gute Nachrichten, für alle, die am 24.04.2010 ihre Versandbestätigung erhalten haben (CTO, über Prag):
Dafür das heute Vormittag mein MacBook nicht mal in Europa sein sollte (laut Hotline), kann ich nun mit meiner Liefer-Referenznummer (811..., aus der Versandbenachrichtigung vom 24.04.2010) bei UPS sehen: "Rechnungsdaten erhalten". Eine E-Mail mit Trackingnummer habe ich bisher nicht erhalten. Im Store (DE u. US) ist davon auch (noch) nichts zu sehen.
Aber hey, Sambina und Co., es scheint voranzugehen, probiert es auch mal.
Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c
Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...
und kurz nachdem es weg war habe ich es total bereut... ich könnt heulen :-c
Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?
Ich bin total enttäuscht von mir
Vielleicht kann mir hier jemand etwas Aufheiterndes sagen...
Wieso denn? Doch zu teuer? Ist Mac doch nicht Dein Fall?Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c
Ich weiß nicht mal richtig wieso... aus einer schlechten Laune raus habe ich am Donnerstag bei Apple Rückgabe angefordert ohne nachzudenken und am Freitag war schon TNT da und hat das Teil abgeholt...
Was soll ich jetzt bloß tun? Ich schreibe gerade von mein alten Windows Laptop und bin jetzt total von mir selbst enttäuscht, dass ich mein MBP zurückgegeben habe.. gibt´s bei Apple ne Möglichkeit das wieder zu kriegen.. auch wenn´s schon aufn Weg zurück zu Apple ist?
NURNBERG, DE 01.05.2010 3:31 ABFAHRTSSCAN
01.05.2010 2:00 HERKUNFTSSCAN
CZ 30.04.2010 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Ja, da hat crsc Recht. Der angestaute Frust war echt heftig...hab hier ja auch gemeckert (Sorry).Ich schätze, zu viel angestauter Frust die letzten Tage wegen der MBP-Lieferung. However, wie Sambina schon sagte, einfach nochmal neu bestellen. Die Lieferung sollte jetzt um einiges schneller gehen und nächstes Mal den Frust anders abbauen. In den Wald gehen und laut schreien oder wie auch immer.
Bei mir gammelt es noch in Nürnberg rum.Hat heute Nürnberg verlassen!!!
ja cris machs einfach so wie die anderen wenn du das doch wieder haben willst, bestells dir neu diesmal muss es schneller gehn ( außer es bricht noch ein vulkan aus )Oh man... ich habe mein Macbook Pro heute zurückgegeben :-c
Wiegt bei euch auch das MacBook Pro 4,80kg? oder sogar 6kg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.