Hallöchen,
... CTO über Gravis bestellt und evtl sogar schon bekommen hat???? Denn so wie ich das hier rausgelesen hab sind die i7 übern Apple Shop ja recht fix auf den Weg gegangen…. (ich wünschte ich hätte die Wahl gehabt *träum*) [/SIZE]
Gruß ungeduldig wartender FV
ich hab sogar am 13. bestellt so langsam reg ich mich aber nichtmehr drüber auf...
Das gleich bei mir
@eichyl: hast du auch etwas zurück erstattet bekommen?
was machstn hauptsächlich mit der cs?
Leider kein Student... Wäre ja nicht so legal eine Kollegin zu fragen oder? Möchte schon ordentlich Lizenziert haben.biste student oder kaufste das direkt ohne rabatt?
ich habe einen traum..... der ups mann kommt heute oder morgen (das ist der liefertermin laut apple seite) und bringt mein mbp... und das ohne tracking nummer!
Hiro
tja software:
handbrake
ilife
iwork
vmware fusion (leider ab und zu notwendig)
eventuell cubase
songgenie
... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
vmware würd ich nicht empfehlen, kost zu viel, dafür das es virtual Box gibt
ich habe einen traum..... der ups mann kommt heute oder morgen (das ist der liefertermin laut apple seite) und bringt mein mbp... und das ohne tracking nummer!
Fix??? Ich warte seit dem 14.04. auf mein Book über den Apple Store bestellt.. soll scheinbar erst am 11.05. eintreffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.