• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

68michael

Gast
das problem ist das unser problem nicht von apple direkt verursacht wird..

shotokan

Erdapfel
Hallöchen,
... CTO über Gravis bestellt und evtl sogar schon bekommen hat???? Denn so wie ich das hier rausgelesen hab sind die i7 übern Apple Shop ja recht fix auf den Weg gegangen…. (ich wünschte ich hätte die Wahl gehabt *träum*) [/SIZE]

Gruß ungeduldig wartender FV:(

Fix??? Ich warte seit dem 14.04. auf mein Book :( über den Apple Store bestellt.. soll scheinbar erst am 11.05. eintreffen

68michael

Gast
ich hab sogar am 13. bestellt :) so langsam reg ich mich aber nichtmehr drüber auf...

68michael

Gast
ich kann sowieso nichts dran ändern, ob ich jetzt rumweine oder nicht ;)

dafür is die freude umso größer wenn es da ist.

eichyl

Rhode Island Greening
Das gleich bei mir ;)

@eichyl: hast du auch etwas zurück erstattet bekommen?

Nein, warum auch? War doch wie versprochen zwischen dem 29.04-03.05 bei mir, gibt keinen Grund mich aufzuregen (ok wurde halt erst nach 8tagen verschickt aber vor dem 29.03 wurde es ja eh nicht angegeben).

shotokan

Erdapfel
ja das stimmt. Aber ne Tracking Nummer wäre schon suuuper! Und heute Abend hätte ich eben richtig viel Zeit gehabt, mein neues Macbook zu installieren :D

Aber ich freue mich darauf, mein Macbook ganz langsam auszuziehen ;) ich meine auspacken, und zu begutachten. Muss mir noch die passende CS5 raussuchen...

Hiro

Idared
ich habe einen traum..... der ups mann kommt heute oder morgen (das ist der liefertermin laut apple seite) und bringt mein mbp... und das ohne tracking nummer!

eichyl

Rhode Island Greening
Träume sind Schäume...:p

Aber für euch hoffe ich das er in Erfüllung geht!!

Hiro

Idared
tja software:
handbrake
ilife
iwork
vmware fusion (leider ab und zu notwendig)
eventuell cubase
songgenie

... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

PS: xcode (falls ich endlich mal dazu komme objective c anzuschauen)

68michael

Gast
@ shotokan

dann kauf dir die versionen einzeln, sonst wird das unbezahlbar..

68michael

Gast
Hiro
tja software:
handbrake
ilife
iwork
vmware fusion (leider ab und zu notwendig)
eventuell cubase
songgenie

... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

vmware würd ich nicht empfehlen, kost zu viel, dafür das es virtual Box gibt :D

Feiglingsv

Granny Smith
Fix??? Ich warte seit dem 14.04. auf mein Book :( über den Apple Store bestellt.. soll scheinbar erst am 11.05. eintreffen

aber andere haben ihrs doch schon lage ... liegt das am mattem Display oder hast du irgendwelches Zubehör bestellt???

Gruß FV