webwude
Gloster
Du machst mir HoffnungEs ist daaaa! xD
(Die Paktfortschritts-Anzeige is immer noch beim Zielscan)
Du machst mir HoffnungEs ist daaaa! xD
(Die Paktfortschritts-Anzeige is immer noch beim Zielscan)
jipp heut früh war es in Arnheim ... was auch immer es da gemacht hat es wurde aufjeden fall näher an mich geflogen der Trackingstatus ist immernoch wie bei dir...@ Jester: Hat sich bei Dir was getan? Sollte doch bereits unterwegs sein - lt. tel. Auskunft.
Hab grad ne E-Mail bekommen, dass mein MBP 15" 2,4 mit Antiglare versendet wurde. Bestellt am Freitag mit Kreditkarte ... das ging ja schneller als gedacht. Bei UPS steht unter der Trackingnummer allerdings nur Rechnung erhalten... jemand eine Idee wann man dort mit einem Update rechnen kann?
Gibt es jemanden der Heute eine Versandbestätigung bekommen hat? Wenn ja wann hat derjenige denn bestellt?
20.04 wurde meine Bestellung zum ersten mal bearbeitet, heute verschickt. Origin Scan Shanghai
Zubehoer wird bei mir in Prag gemerged. Verstehe ich das richtig? Wann aendert Apple den Status auf `verschickt'? Wenn das MPB in China auf den Weg nach Prag geschickt wird, oder wenn die Ware in Prag gemerged wurde und dann an die Zustellung zum Kunden raus ist?
Wenn es jetzt noch ein 13" war fress ich nen Besen.
WOw, das ist echt krass schnell @ marris. Was hast du bestellt, only MBP 13"?
GRüße Felix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.