SeraphimSerapis
Gala
Sie meinte, dass den Trackingdaten nicht zweifelsfrei zu trauen wäre, da TNT zur Zeit nicht nur die eigene Airline verwendet, sondern auch andere Fluggesellschaften in Anspruch nimmt, um den Rückstau aufzuarbeiten. Sie habe zu meiner Lieferung auch keine anderen Angaben, meinte aber, dass die Lieferung nur noch eine Sache von 1-2 Tagen wäre.
Das weiß leider keiner so genau. Meines wurde am 16. in Shanghai aufgegeben und ich habe seitdem keine Ankunftsbestätigung für Prag. Hat einer von Euch zufällig ne Tante in Prag, die da mal bei Apple vorbeigehen und fragen könnte???
Frage an Euch:
Habe soeben mit dem Apple Support telefoniert, weil mein Macbook 17", welches am 14.4. bestellt wurde, mit einer Tasche, am 24.4. versandt wurde. Es liegt aber keine Tracking Nummer vor.
Es wird nun per Schenker nach Prag transportiert, erst dort kann ich es Tracken, wenn es mit der Tasche zusammen geführt wird.
Hat jemand eine Ahnung, wielange es vom Status "Versandt" aus Shanghai bis nach Prag dauert??
Apropos Garantie: Die 1 jährige Garantie beginnt erst beim Empfang der Ware. Habe extra gefragt.
Ja meinst Du, dass die den Luftraum extra für Dein MacBook öffnen und nach dem Chaos ausgerechnet Dein blödes Notebook mit oberster Priorität in die Flieger laden? Da ist einiges an Stau entstanden, den man langsam abbauen muss, da kann auch Apple nichts dran tun, egal wie Du denen die Hölle heiß machst am Telefon.Hier dasselbe,
meins wurde am 17.4. verschickt und seitdem wartet es darauf in Prag anzukommen.
Ich habe eben bei Apple angerufen. Das bringt aber wirklich überhaupt nichts.
Da kriegt man nur noch einen dickeren Hals.
Apple hat es in 9 Tage nicht geschafft ein Macbook Pro von China nach Prag zu schaffen.
Ich glaube das war wirklich meine allerletzte Bestellung im Apple Online Store. Trotz Premium Preisen...
Ja meinst Du, dass die den Luftraum extra für Dein MacBook öffnen und nach dem Chaos ausgerechnet Dein blödes Notebook mit oberster Priorität in die Flieger laden? Da ist einiges an Stau entstanden, den man langsam abbauen muss, da kann auch Apple nichts dran tun, egal wie Du denen die Hölle heiß machst am Telefon.
Warum bekommen hier einige schon ihre BTO 13" schon?? und meins Standard 13" wurde seit dem 14.04 nicht versendet? Irgendwie läuft da bei Apple mächtig was falsch....5 Tage Versandzeit wers glaubt....
Das macht Hoffnung meins müsste dann auch dabei sein. Ist auch am 16.4 versendet worden. Morgen wird wohl knapp werden aber für Mittwoch seh ich da ne gute Chance. Spätestens Ende der Woche.News für die Prag-Fraktion
Habe gerade mit einer sehr freundlichen Apple Mitarbeiterin der Hotline telefoniert. Mein MacBook Pro, aus Shanghai versandt am 16.4., ist heute in Prag angekommen und wird dort in den nächsten 24h an den Spediteur übergeben.
Ich würde mal vermuten, dass meines nicht das einzige war, sondern sicher ein ganzer Container aus Shanghai geliefert wurde.
Lasst uns an einer Verschwörungstheorie arbeiten...
Die mögen den Osten Deutschlands nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.