ich kann nur sagen, ich hoffe es......Kann mir nicht vorstellen, dass das solange dauert oder?
mein Rechner ist in Einzelteilen bei ebay, den kann ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gebrauchen - nur noch mein Geschäftslaptop hält mich online *g*Ich hab es jetzt grad geschafft mein altes BenQ Laptop zu schrotten (runtergefallen, CRC-Fehler bei den Daten, läuft langsam)...1-2 Tage bevor das neue Macbook kommt...
Somit hoffe ich noch mehr dass das MBP morgen da ist .... :-D
@ noob3
Woher kommst du denn, wenn dein LKW schon unterwegs ist.
In die Richtung Berlin scheint noch nichts den Hub verlassen zu haben, aber ich bin eigentlich guter Dinge das da noch ein LKW fährt, immerhin werden schon einige Sachen hier hin müssen. Ein Lieferdatum habe ich seit Shanghai nicht mehr, aber immerhin inzwischen den IMPORT SCAN aus Köln. Es kann also weiter transportiert werden.
Weshalb? Deiner sieht doch besser als als meiner:Hat jemand von der TNT-Geplagten, denen es ähnlich wie mir geht, eine neuere Statusmeldung? Hat TNT das Onlinetracking aufgegeben?
Falls die Lieferung am Samstag mit dem Flug transportiert wurde, muss es ja auch irgendwo angekommen sein. Oder habe ich einen Denkfehler dabei?
Datum Uhrzeit Ort Status
19 Apr 2010 09:10:00 Pudong International Airport Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
18 Apr 2010 16:56:49 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Apr 2010 08:59:15 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
17 Apr 2010 23:47:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Apr 2010 23:37:01 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Weshalb? Deiner sieht doch besser als als meiner:
Weshalb? Deiner sieht doch besser als als meiner:
Mit UPS werden die Books für neue Kunden verschickt und für Kunden, die Apple nicht so sehr leiden kann, Massenware halt. Mit TNT gehen die Books, die extra liebevoll und handgefertigt für die Kunden sind, die bei Apple einen besonderen Stein im Brett haben.weiß von euch eigenlich jemand wovon das abhängt ob es mit tnt oder ups verschickt wird. Die meisten MBP wurden anscheind mit ups verschickt aber warum sind auch welche mit tnt dabei.
Wenn man bedenkt, dass der Flug von Shanghai nach Deutschland so etwa 12 Stunden dauert und gestern Sonntag war erwartest Du aber ne ganze Menge. Sollte der Flugkapitän etwa jede Stunde eine Email schicken, wo er sich gerade befindet?Naja, laut meinem Status wurde es am 24. ab Schanghai weiter geleitet. Das ist ja prima. Nur irgendwo angekommen ist es bisher scheinbar nicht.
Mit UPS werden die Books für neue Kunden verschickt und für Kunden, die Apple nicht so sehr leiden kann, Massenware halt. Mit TNT gehen die Books, die extra liebevoll und handgefertigt für die Kunden sind, die bei Apple einen besonderen Stein im Brett haben.
Die Rechner für diese Kunden werden mit erlesenen Einzelteilen bestückt und jedes einzelne wird zusätzlich von Steve Jobs getestet, was man an seinem Namenszeichen auf dem Mainboard erkennen kann. Danach werden sie liebevoll einzeln verpackt, da kann es dann auch schon einmal zu Verzögerungen kommen.
Es könnte aber auch Zufall sein und damit zusammenhängen, dass zwei Lieferdienste insgesamt mehr bewältigen können als einer. Wer weiß.Wenn man bedenkt, dass der Flug von Shanghai nach Deutschland so etwa 12 Stunden dauert und gestern Sonntag war erwartest Du aber ne ganze Menge. Sollte der Flugkapitän etwa jede Stunde eine Email schicken, wo er sich gerade befindet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.