Bei mir ist es ähnlich! Der einzige Unterschied: am 16. bestellt.also habe ich es richtig verstanden, dass alle cto bestellungen mit "merge in cz" umsonst auf eine tnt-/ups tracking nummer warten und ohne ankümdigung vom postboten überrascht werden?
bestellt am 15. das 13er cto heute morgen endlich das erste lebenszeichen auf der seite "versandt" und auf der us seite die info dass es schenker ist. apple sagt lieferung bis 10.mai oder vorher, die apple seite sagt 3.oder4. mai
kurze frage: für wie realistisch haltet ihr es, dass ich es noch nächste woche bekomme? ich meine ich hab selbst bei ebay schonmal ein kabel oder so bestellt und das war nach einer woche bereits da.
so lange dauert das nach prag mit dem flieger und dann nach berlin doch auch nicht oder????????
Seltsam - meines (fast die gleiche Konfiguration, nur größere HDD) ist schon "fast" da - hast Du noch Zubehör?OK, danke für die Info, ich hoffe, dass die meins auch bald losschicken, hab aber erst Dienstag bestellt..
China.Meins kommt auch über Prag wegen Zubehör, kann ich dann gar nicht tracken oder erst ab Prag? Springt es von "nocht nicht versendet" auf "versendet", sobald es China verlässt oder erst wenn es Prag verlässt?
mhm ich denke wir bekommen eine trackingnummer sobald das paket in prag abgeschickt wird
Aber:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird
Bitte bitte bitte nicht!! Ich will nicht so lange warten müssen ich hab am 16.04.10 bestellt
Seltsam - meines (fast die gleiche Konfiguration, nur größere HDD) ist schon "fast" da - hast Du noch Zubehör?
Ich hab noch keine E-mail bezüglich apple care bekommen... hoffe mal das bleibt so bis ich ihn aktiviereGeht mir genau so! Ebenfalls am 16.4. bestellt.. jetzt stell dir vor, es kommt wirklich erst am 10.5. und die Garantie hat am 16.4. begonnen... 1 Monat Garantie futsch!!
Ist das überhaupt zulässig, dass die Garantie vor Erhalt der Ware beginnt???Geht mir genau so! Ebenfalls am 16.4. bestellt.. jetzt stell dir vor, es kommt wirklich erst am 10.5. und die Garantie hat am 16.4. begonnen... 1 Monat Garantie futsch!!
Jepp - das MBP pur...DVI, VGA und Remote, kommt deins ohne Zubehör?
Wieso zum Teufel geht mein MBP nicht auch nach Frankfurt oder sonst irgendwo hin? Ich wohne auch in München und es is immer noch in Köln !So inzwischen bin ich auch wieder guter Dinge das das Teil morgen endlich aufschlägt denn es ging eben aus Frankfurt wieder auf die Reise ...
Ziel ist München.
Der 26.4. ist übrigens auch der Termin den Apple damals als Liefertermin angegeben hat.
Dieser wäre sicher unterboten wurden wenn es nicht den Vulkanausbruch gegeben hätte.
Hoffen wir das Beste für morgen.
Bestellt am 13.4. direkt nach der Store Aktualisierung
Ist das überhaupt zulässig, dass die Garantie vor Erhalt der Ware beginnt???
Wieso zum Teufel geht mein MBP nicht auch nach Frankfurt oder sonst irgendwo hin? Ich wohne auch in München und es is immer noch in Köln !
</div>
Sei beruhigt denn ich weis von einem Bekannten der bei UPS arbeitet dass eigentlich der Transport direkt von Köln nach München geht.
Also solltest du heute noch einen AbfahrtsScan bekommen dann stehen die Chancen gut das du es morgen in den Händen hältst.
Shipped on: Apr 24, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers: 03 May, 2010 - 06 May, 2010
Määääh...
Hi,
juhuu, mein MBP hat gerade Köln verlassen und ist auch auf dem Weg Richtung München *freu*
Ich denke ich kann mit einer Zustellung morgen rechnen, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.