bei mir ebenso
allerdings hatte ich am anfang 23-24 als lieferdatum, dann kurzzeitig 26.4 bei apple, danach 19.4, was sich aber seitdem nicht mehr geändert hat
dito aber am 18.4 bestellt...hi
hab am 15. das hi-res matt bestellt und heute die versandbestätigung bekommen...
...
Hey soeben gesehen steht doch schon bei UPS drin. Lieferdatum voraussichtlich 26. ging ja jetzt doch flott!
an die, die um den 17.4. bestellt haben und bereits die versandbestätigung haben:
habt ihr das hi-res in glossy oder matt bestellt?
Hab genau am 17. das 15" Hi-Res Glossy bestellt. Die Versandbestätigung kam heute morgen.
Laut UPS kommt das MBP am Montag bei mir an, laut Apple kann's noch 7 Tage länger dauern.
Bei mir nun fast 4 Tage und noch immer nicht versendet ... :-cwie lange hat es bei dir gedauert zwischen "prepared for shipment" und der versandbestätigung?
oje, bei mir tut sich immer noch nichts....26.4. würde ich auch super finden. spätestens brauch ichs aber am 30.04. ich hoffe nur, dass sich der 3.5. nicht bestätigt......
an die, die um den 17.4. bestellt haben und bereits die versandbestätigung haben:
habt ihr das hi-res in glossy oder matt bestellt?
Liefertermin soll 28.9-29.9 sein laut Apple.
So langsam lockert sich nämlich in Asien die Warteschlange.
Ich habe am 14.04 das MBP 15" 2.4Ghz mit 7200rpm HDD und Hi-Res Glossy bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, Samstag 17.04 habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Status laut UPS weiterhin: Ausnahme
Standort laut UPS, seit 20.04 unverändert: Shanghai, China: Naturkatastrophe
Voraussichtliches Lieferdatum laut Apple (seit Anfang an unverändert: 19 Apr 2010
Aktueller Lieferstatus laut Apple: Lieferung verspaetet aufgrund von Wetterbedingungen - bitte kontaktieren Sie den Spediteur bezueglich update
In der Versandbestätigung von Apple stand, dass meine Bestellung am oder vor dem 26.04 (Montag) bei mir eintreffen sollte. Ich denke aber, dass das aufgrund der ganzen Verzögerungen nichts wird.
Vorraussichtliches Lieferdatum wurde auch wieder verändert. 26.4. Wenns klappt dann trifft sich das ganz gut mit dem Datum das Apple von Anfang an hatte: 26-27.4.SHANGHAI, CN 23.04.2010 02:17 EXPORTSCAN
SHANGHAI, CN 19.04.2010 10:11 HERKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN 17.04.2010 12:20 HERKUNFTSSCAN
CN 17.04.2010 7:21 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.