Das würde mich ja auch mal interessieren. Denke auch, wenn die nun ausnahmsweise Samstags ausliefern würden (so wie sie es in vielen Ländern ohnehin machen, soweit ich gehört habe) hätten wir gute Chancen unsere MBPs am Wochenende zu kriegen.
heeeeee, ich habe das gleiche bestellt wie du, allerdings am samstag, 17.04. und bei mir steht immer noch not yet shipped.....tzzzzz
In dieser Sekunde kam die Versandbestätigung.. meines kommt vor oder am 03.05 (ich glaub die schicken jetzt ein Fahrradkurier los in Shanghai)
habe gerade mit der hotline telefoniert....mein 15"/2.66/CTO mit Hi-Res ist zwar noch nicht versandt (bestellt 17.4.) jedoch gibt es offenbar die Möglichkeit, die Lieferung zu beschleunigen sobald klar ist, mit welchem Carrier (UPS oder TNT) es versandt wird. Ich soll mich wieder melden, wenn der Status im Online Store ändert.......Weiss jemand was genaueres über diese Möglichkeit?
Au, den Post habe ich nicht mitbekommen.Vielleicht hilft dir mein Post Nr. 309 weiter.....
Zusatzfrage: Was für eine Verzögerung war denn bei dir angegeben, als du am 18.4. bestellt hast? Bei mir stand Versand in 5-7 Arbeitstagen.....
Au, den Post habe ich nicht mitbekommen.
Beu mir steht: Shipped on: Apr 22, 2010 via UPS Ireland
Jep war auch so.nee ich meine die verzögerung die du bei bestellung hattest. hat es bei dir nach der auswahl der hi-res option auch 5-7 tage angezeigt oder war die versandverzögerung kürzer?
Jep war auch so.
Das MB in Std war in 1 Werktag lieferbar, als ich die HDD und das high res Display hinzu habe sprang es auf 5-7
Genau so sieht's auch bei mir aus. Den UPS Status habe ich voll übersehen!Mein MBP 15" Hi-Res wurde heute verschickt (bestellt am 17.)
Zustelldatum laut UPS: 26.4.
Und laut Apple: am oder vor dem 3.5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.