Das sagt die Theorie.
In der Praxis wiederum sieht vieles anders aus.
Dann erkläre mir, wieso es aber so ist?
Das sagt die Theorie.
Das sagt die Theorie.
Außerdem ist es ein sehr tiefer fünfstelliger Betrag.
Warum steht bei deinem Zitat mein Name?
Ich an deiner Stelle würde mir evtl. ein 15" MacBook Pro in der höchsten Konfiguration kaufen, und dann zuhause einen 24er dranhängen. Mir wären 17" zu groß um "mobil" zu sein.
Und SSD?Das 15"er hat aber die Beschränkung mit dem SATA 150... das ist das was mich stört.
Außerdem kann man als Minderjähriger kein GmbH-Geschäftsführer sein, eine Gründung geht, dann ist man eben nur Gesellschafter.
Und SSD?
Wenn du 20.000€ (oder waren es 25.000€?) hast, als Minderjähriger, würde mich interessieren, wie du dazu kommst.
Wenn du 20.000€ (oder waren es 25.000€?) hast, als Minderjähriger, würde mich interessieren, wie du dazu kommst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine GmbH gegründet habe. Schon mal was von Einzelunternehmen gehört?
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine GmbH gegründet habe. Schon mal was von Einzelunternehmen gehört?
Es gibt Eltern, die legen ein Sparbuch für ihre Kinder an und zahlen jeden Monat etwas darauf ein + Zinsen. Da kommt nach vielen Jahren etwas zusammen.
Auch ein Einzelunternehmen kann eine GmbH darstellen.
GmbH ist nur die Rechtsform, nicht die Geschäftsform.
Achso. Ich war zunächst davon ausgegangen, dass der Betrag selbst erwirtschaftet wurde. So bist du zumindest hier aufgetreten.
und was hier als nüchterne tatsachenbeschreibung (oder wie auch immer) bezeichnet wird ist reine korintenkacke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.