Hallo Forum
Es klappern übrigens alle Tasten und nicht nur einzelne.
Interessanterweise deckt es sich in den unteren Prozentbereichen...mal sehen was nach der Kalibrierung passiert - auch erschreckt mich die 99 % Health bei 12 Cycles. Mal noch eine andere Frage, für die es sich glaube ich nicht lohnt ein eigenes Thema aufzumachen. Habe Mountain clean install gemacht ... seit dem hat mein Macbook aber "keinen Namen mehr" - normalerweise steht ja im Finder "Benutzernames Macbook" aber bei mir steht gar nichts - kann man das noch nachträglich ändern? (Nicht das es notwendig wäre aber so vom PrinzipDanke =)
Hallo,
bin seit einigen Tagen auch (mehr oder weniger) glücklicher Besitzer des neuen Macbook Pro mit Retina Display. Habe das gute Stück am Apple Thunderbolt Display und extreme Grafikprobleme. Gerade beim Scrollen in Mail & Skype verzweifle ich gänzlich. Habe in einem Skype Chat unter der aktuellsten Nachricht mal nach unten gescrollt, das sieht dann wie folgt aus:
Anhang anzeigen 86378
Auch bei Facebook kommt es zu erheblichen Grafikproblemen. Wenn ich ein Bild öffne und den Mauszeiger zwischen Seite und Bild bewege kommt es stets beim Übergang zu weißem Flimmern/Blinken.
Weiß einer von euch Rat?
Viele Grüße
Wie meint ihr das mit dem "Klappern"? Das habe ich jetzt schon häufig gelesen, kann mir jedoch nicht so recht etwas darunter vorstellen. Ich habe ja mittlerweile meine zweite Tastatur (eine Taste klemmte - sie mussten das ganze Topcase wechseln....) und weder diese noch die anderen machen ein anderes Geräusch als das "dumpfe" Geräusch beim herunterdrücken.
Riker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.