hackintosh
Auralia
Wäre es möglich die Audioausgabe über ein Softwareupdate bei älteren Geräten hinzuzufügen? Oder wird es sowas nicht geben, da dies mechanisch nicht möglich ist?
Das geht erst mit den MBP Mid 2010
Wäre es möglich die Audioausgabe über ein Softwareupdate bei älteren Geräten hinzuzufügen? Oder wird es sowas nicht geben, da dies mechanisch nicht möglich ist?
Was heißt "Mid 2010"? Juni/Juli 2010? Haben wir doch noch garnicht.
Wie schauts bei den Core i5/7 Büchern aus? Gibts da Ton via Display Port?
Man könnte auch einfach direkt einen HDMI-Anschluss verbauen so wie es alle anderen namhaften Notebook-Hersteller auch machen. Damit könnte man es sogar vollkommen ohne Adapter an aktuellen Monitoren betreiben.
Aber dann könnte Apple ja nicht mehr seine Kunden zwingen Adapter für 30€ pro Stück zu kaufen. Natürlich jeweils einen für VGA, DVI und HDMI...
Egal wie gut die Notebooks sind, Apple ist und bleibt ein Abzockerverein was das Zubehör betrifft. Ich wünschte wirklich es wäre anders. :-[
Wo kein Kabel, da kein Sound
No Comment :-c
Also wie sieht es denn jetzt mit der Chance auf eine Softwareaktivierung für ältere Geräte mit Mini Display Port aus?
[ ] Du hast die Fragen verstanden
- Und es steht schon im Artikel und noch ein paar mal auf der letzten Seite: JAAAA die MBP haben Audio im Port, mit denen wurde es eingeführt..!
Man könnte auch einfach direkt einen HDMI-Anschluss verbauen so wie es alle anderen namhaften Notebook-Hersteller auch machen. Damit könnte man es sogar vollkommen ohne Adapter an aktuellen Monitoren betreiben.
Aber dann könnte Apple ja nicht mehr seine Kunden zwingen Adapter für 30€ pro Stück zu kaufen. Natürlich jeweils einen für VGA, DVI und HDMI...
Egal wie gut die Notebooks sind, Apple ist und bleibt ein Abzockerverein was das Zubehör betrifft. Ich wünschte wirklich es wäre anders. :-[
Mit dem hier geht es auf jedenfall bei mir...
http://www.amazon.de/Dr-Bott-Displa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274258695&sr=8-1
Der wird auch von Apple empfohlen und den gibt es auch im Apple-Store...
Ich hätte es nicht besser sagen können.....was ist nur aus dem innovativen Apple geworden?
Dann wäre es aber nicht möglich ein 30" Screen (oder auch nur aktuelle 27"er mit 2560 x 1440 Pixel) anzuschließen da mit HDMI bei 1920x1200 Schluss ist! Und da über HDMI kein passiver VGA Adapter möglich ist würde ein Aktiver Adapter dann entweder 100€ kosten (wie der Aktive DualLink DVI Adapter für den Mini Displayport) oder man müsste zusätzlich noch einen VGA Port verbauen (haben eigentlich alle Notebooks mitt HDMI) so wäre genau soviel Platz verschwendet wie für einen DVI Anschluss den Platz sollte man, meiner Meinung nach, eher für einen ExpressCard34 Steckplatz verwenden!Man könnte auch einfach direkt einen HDMI-Anschluss verbauen so wie es alle anderen namhaften Notebook-Hersteller auch machen. Damit könnte man es sogar vollkommen ohne Adapter an aktuellen Monitoren betreiben.
Die setzen doch so gut wie alle auf den großen DP, nur die ATI Radeon HD5970 hat einen Mini DP port und die ATI Eyefinity HD5870/HD5850 (die haben sogar 6 davon) sowie kommende Fire GL Karten (die haben meist auch mehre mini DPs) auch die 8 Monitor GPU von Matrox setzt auf Mini DP nur diese Hersteller liefern meist (wenn benötigt) Adapter mit!Ich denke einmal an andere große Hersteller wie Asus die auch schon seit einiger Zeit auf mini-Displayport setzen da er 1. schnellere Übertragungen ermöglicht und 2. weit kleiner ist und ein offener Standard ist. Es gibt auch mini DP Adapter die für unter 10 € erhältlich sind und damit im normal Preis liegen. Das was du da schreibst ist eine naive und unbedachte Denkweise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.