$h0rTy 1893
Rhode Island Greening
- Registriert
- 09.01.07
- Beiträge
- 481
So, ich telefonier soeben mit Apple Care.
Der Herr am anderen Ende ist ziemlich nett und versucht gerade bei nem anderen was rauszubekommen, ob ich´s kostenlos von Apple ersetzt bekomme.
Er wollte von mir die Seriennummer wissen und eine genaue Beschreibung wo das TopCase eingerissen ist. Auch wollte er wissen ob es ein weißes oder schwarzes MacBook ist (sieht er das nicht über die Seriennummer?!?).
Jo, wie gesagt versucht er gerade von nem Produktspezialisten eine Antwort zu bekommen ob Apple das repariert oder nicht. Er hat irgendwas reingeschrieben das ich Angst hätte mich zu verletzen, wenn ich weiter mit dem Handballen auf dem gesplitterten Teil arbeite und es irgendwann ganz abbricht.
Mal sehn, ich editier hier rein, was ich rausbekomm.
Edit:
Also Apple übernimmt den Schaden, ich muss jedoch zum Gravis und alles weitere mit denen verklickern.
Hört sich nach einem fairen Deal an.
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis: Ich hab die kostenlose Apple-Hotline 0800 2000 136 angerufen, und nicht den kostenpflichtigen Support.
Sobald ich weiter Infos hab, meld ich mich wieder!
Gruß
Der Herr am anderen Ende ist ziemlich nett und versucht gerade bei nem anderen was rauszubekommen, ob ich´s kostenlos von Apple ersetzt bekomme.
Er wollte von mir die Seriennummer wissen und eine genaue Beschreibung wo das TopCase eingerissen ist. Auch wollte er wissen ob es ein weißes oder schwarzes MacBook ist (sieht er das nicht über die Seriennummer?!?).
Jo, wie gesagt versucht er gerade von nem Produktspezialisten eine Antwort zu bekommen ob Apple das repariert oder nicht. Er hat irgendwas reingeschrieben das ich Angst hätte mich zu verletzen, wenn ich weiter mit dem Handballen auf dem gesplitterten Teil arbeite und es irgendwann ganz abbricht.
Mal sehn, ich editier hier rein, was ich rausbekomm.
Edit:
Also Apple übernimmt den Schaden, ich muss jedoch zum Gravis und alles weitere mit denen verklickern.
Hört sich nach einem fairen Deal an.
Vielleicht noch ein kurzer Hinweis: Ich hab die kostenlose Apple-Hotline 0800 2000 136 angerufen, und nicht den kostenpflichtigen Support.
Sobald ich weiter Infos hab, meld ich mich wieder!
Gruß