Wenn es dein erster Mac ist, mit OS X noch gar keine Erfahrung hast und der Store den Service anbietet dann mach das.Wäre es nicht am besten wenn ich mit dem Mac in den Apple Store gehe
Wenn es dein erster Mac ist, mit OS X noch gar keine Erfahrung hast und der Store den Service anbietet dann mach das.
Evtl. bieten die auch Workshops zu Themen an die dich interessieren.
Falsch machen kannst du da nichts.
Ja, stimmt. Das ist kann gut möglich sein. Aber so wie Apple momentan (bzw. schon immer) unterwegs ist kostet Fragen nix und meist wird "überraschenderweise" einem geholfen. Zumindest solang man nett ist.Soweit ich weiß, bieten die das nur an, wenn du den vor Ort gekauft hast.
Ja, stimmt. Das ist kann gut möglich sein. Aber so wie Apple momentan (bzw. schon immer) unterwegs ist kostet Fragen nix und meist wird "überraschenderweise" einem geholfen.
Also was wird denn zu tun sein wenn ich ihn das erste mal einschalte ?
Hat sich erledigtapple hat meinen finanzierungsantrag abgelehnt .
Echt?Das ist natürlich mies. Vielleicht ist das MacBook Air eine Alternative? Das 2014er Model ist besser, abgesehen vom Display und kostet nur die Hälfte.
Zumindest fast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.