Zuhause angekommen und gleich bei ner Tasse Kaffee ausgepackt. Das Gold sieht sehr gut aus, eher wie Rose Gold.
1,2 GHZ / 512GB
Angeschaltet und mit der Installation begonnen. Die FileVault Verschlüsserung dauert ca 25min. Jetzt wo auch die Updates installiert sind und alles eingerichtet ist, ging das Testen los.
Das Display ist sehr gut.......Einstellung in der Skalierung "mehr Platz". Genau richtig für mein Empfinden.
Alle Standardanwendungen laufen Spitze, keine Ui-Lags keine Beachbälle.
Photoshop läuft auch sehr gut. Mit ein paar Bildern gefüttert und bearbeitet, keine Hänger, wenn dann minimal.
Kleines Video mit iMovie erstellt und muss sagen, das auch das gut funktioniert.
Hearthstone läuft auch sehr gut. Macbook erwärmt sich leicht, aber das wars auch schon. Keine Hänger alles gut !
Was ich besonders gut finde, sind die Lautsprecher. Empfinde den Sound besser wie bei meinem MBA.
Nachher noch FinalCut Pro testen, denke aber da wird das MB dann schnell an seine Grenzen kommen.
Ich bin bisher sehr zufrieden und habe jetzt mit der Kombi iMacRetina / Macbook / iPhone plus und der Watch alles was ich brauche.
Ferner habe ich noch das Kickstarter Projekt Hub+ gefördert und freue mich auf den USB-Hub der hoffentlich im Juni kommt.
Allen anderen wünsche ich genauso viel Spass mit dem Macbook, so wie ich es grad habe
Zuhause angekommen und gleich bei ner Tasse Kaffee ausgepackt. Das Gold sieht sehr gut aus, eher wie Rose Gold.
1,2 GHZ / 512GB
Angeschaltet und mit der Installation begonnen. Die FileVault Verschlüsserung dauert ca 25min. Jetzt wo auch die Updates installiert sind und alles eingerichtet ist, ging das Testen los.
Das Display ist sehr gut.......Einstellung in der Skalierung "mehr Platz". Genau richtig für mein Empfinden.
Alle Standardanwendungen laufen Spitze, keine Ui-Lags keine Beachbälle.
Photoshop läuft auch sehr gut. Mit ein paar Bildern gefüttert und bearbeitet, keine Hänger, wenn dann minimal.
Kleines Video mit iMovie erstellt und muss sagen, das auch das gut funktioniert.
Hearthstone läuft auch sehr gut. Macbook erwärmt sich leicht, aber das wars auch schon. Keine Hänger alles gut !
Was ich besonders gut finde, sind die Lautsprecher. Empfinde den Sound besser wie bei meinem MBA.
Nachher noch FinalCut Pro testen, denke aber da wird das MB dann schnell an seine Grenzen kommen.
Ich bin bisher sehr zufrieden und habe jetzt mit der Kombi iMacRetina / Macbook / iPhone plus und der Watch alles was ich brauche.
Ferner habe ich noch das Kickstarter Projekt Hub+ gefördert und freue mich auf den USB-Hub der hoffentlich im Juni kommt.
Allen anderen wünsche ich genauso viel Spass mit dem Macbook, so wie ich es grad habe
Könnte man das MB, auch wenn man es im Store am Kudamm gekauft hat, zurückgeben und eine andere Farbe wählen ? Weiss nicht, ob das ein Grund wäre ?
Und was ist jetzt am Macbook so geil ?
Kann denn niemand von euch mal eine anspruchsvolle ( mkv ) Videodatei abspielen und sagen, ob das ruckelfrei vonstatten geht?
nur Office 2011 habe ich als CD Version
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.