Um einiges halte ich für leicht übertriebenIm Vergleich zum 2015er Modell um einiges besser.
Für Homeoffice brauchst du 32GB??? Ich glaube da übertreibt einer gerne wa?Für den Einsatz im Homeoffice ist das Teil jedoch nicht geeignet.
Dort benötige ich einen i7er mit mindestens 16 oder 32 GB RAM und 3.2 ghz....
Um einiges halte ich für leicht übertrieben
Für Homeoffice brauchst du 32GB??? Ich glaube da übertreibt einer gerne wa?
Und betreffend dem 12er 2015 vs 2016:
Ich bin eher einer der wirklich viel Kritik abgibt. Aber beim 2016er muss ich sagen, dass ich bis jetzt keinerlei Ruckler oder Performance Probleme hatte. Im Vergleich zum 2015 war dies eine reine Katastrophe!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.