kelevra
Stahls Winterprinz
Das finde ich wiederum seltsam. Gerade die von dir erwähnten Aufgaben, Web, Mail, Word, absolviert das Macbook bei mir ohne Probleme.
Das finde ich wiederum seltsam. Gerade die von dir erwähnten Aufgaben, Web, Mail, Word, absolviert das Macbook bei mir ohne Probleme.
Bei welcher?
Es begann schon bei dem öffnen von Webseiten, schreiben von Mail, arbeiten mit Word... Eigentlich alltägliche Dinge....
Deshalb verstehe ich hier einige der wenigen Kommentare nicht, die den Mac 12" so lobenswert nennen....
Er kommt nicht ansatzweise an einen alten 13" (Ende 2011, 2012, und höher) dran ....
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die Beiträge von ImpCaligula in diesem Thread zu suchen wo er das 12" auf Herz und Nieren geprüft hatt. Diese Beiträge haben mich erst dazu bewogen mir das 12" anzuschaffen [emoji6]
Sorry aber mit deinem MacBook muss etwas nicht gestimmt haben. Aber da du es ja nicht mehr hast ist es ja jetzt eh egal [emoji6]
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die Beiträge von ImpCaligula in diesem Thread zu suchen wo er das 12" auf Herz und Nieren geprüft hatt. Diese Beiträge haben mich erst dazu bewogen mir das 12" anzuschaffen [emoji6]
Sorry aber mit deinem MacBook muss etwas nicht gestimmt haben. Aber da du es ja nicht mehr hast ist es ja jetzt eh egal [emoji6]
Naja....kommt Zeit kommt Verlängerungskabel.Muss ich mich eben noch gedulden. 1m wäre schon zu lange bzw.gar nicht nötig.Habe auch aus Neugierde nach so einem Kabel gegoogelt und auch wirklich nix gefunden!
Wenn man die Leistung eines MBP erwartet kann ich mir das vorstellen.
Also Bitte! Wenn eine Amazonrezession nun schon so glaubwürdig ist, dass alle restlichen guten bis sehr guten Bewertungen null und nichtig werden, fange ich langsam an mir über die Zukunft große Sorgen zu machen.Was bei dem zugegeben schicken Teil besonders und brisant ist, seine Leistung kann je nach Jahreszeit variieren. Im Hochsommer kann diese nämlich deutlich nachlassen, weil der Lüfter fehlt. Ich erinnere mich, ich habe auf Amazon einmal entsprechenden Erfahrungsbericht gelesen. Also wenn ich mit diesem 12" Macbook liebäugeln würde, dann würde ich jetzt nicht mehr zuschlagen, sondern eher die Skylake Generation und erste Meinungen abwarten. Ich könnte immer noch schnell ein Auslaufmodell kaufen, falls sich da laut ersten Erfahrungsberichten in der täglichen Praxis kaum etwas getan hat, aber die Preise noch höher geschraubt worden sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.