Benutzer 198681
Gast
Ich glaube das dir das niemand beantworten kann, was du machen sollst. Ich habe auch noch ein Windows Laptop, Zweitrechner ist nie verkehrt.
Ja aber es wâre doch schade! 1500€ geben und in 3-4 monaten schon "alt".Ich glaube das dir das niemand beantworten kann, was du machen sollst. Ich habe auch noch ein Windows Laptop, Zweitrechner ist nie verkehrt.
Okay dann werde ich es mir holen. Danke..vermutlich beziehst du dich auf die Gerüchte bzgl. der neuen MacBook Air Modelle.
Sollten diese so kommen, wäre das erst im Herbst 2016, nach Ankündigung im Juni.
Ja aber es wâre doch schade! 1500€ geben und in 3-4 monaten schon "alt".
İm internet steht das es zu 90% kommen soll.
1329,- Einstiegspreis bei SaturnJa aber es wâre doch schade! 1500€ geben und in 3-4 monaten schon "alt".
Oh echt? Und das andere ? İst das im angebot?1329,- Einstiegspreis bei Saturn
Wie soll er das denn machen? Du musst ihm schon die Webseite sagen wo er suchen soll tztztztzkönntest du doch auch selbst schauen, oder ?
Öffne Deinen Browser...Oh echt? Und das andere ? İst das im angebot?
Hahahahahah ihr seid die besten. Verarscht halt. [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.