One0One
Boskop
ist das der schwarzhaarige oder der glatzkopf? den schwarzhaarigen finde ich nämlich ziemlich uncool... der scheint mit seinem mac verheiratet zu sein so wie der immer redet. der mit der glatze ist das schon besser (hat aber immer zuviel make-up)
So, genug geredet und vorgeschlagen.
Wir sollten nun in die heiße Endphase übergehen und mal ein Zeitfenster erstellen.
Was haltet Ihr vom kommenden WE, Freitag, Samstag oder Sonntag. Ordentlich was fressen, ich meine Essen und dann auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Schüler aus Nieder-Erlenbach dürfen auch kommen , und Offenbacher auch wenn Sie nicht so laufen wie sie Autofahren:-D .
Über Internet mache ich mir keine Gedanken, da für mich nicht interessant. Schliesslich wollen wir uns treffen, im echten kalten und gemeinen Leben.
Als Futtertempel entweder in Frankfurt nähe Hauptwache das Buena Vista oder ins Yours.
Mc Donald und Co. lehne ich ab, schliesslich haben wir eine Esskultur (Wenn die mehrheit aber dahin will, meinetwegen).
Dann auf den Weihnachtsmarkt und heisse Maronen gekauft und in die Menge geworfen. Jeder der einen PC-Anwender trifft bekommt einen Glühwein. Leute aus der näheren Umgebung von Friedrichsdorf, Bad Homburg, Bonames, Nieder-Eschbach und Nieder-Erlebenbach und all die ganzen kleinen Orte dazwischen, kann ich mitnehmen. Bei voller Ausnutzung könnte ich noch 4 mitnehmen und evtl. auch wieder absetzen.
So. Und jetzt mal Hammer und Nagel raus und einen festen Termin pinnen.
Häh? Gehen? Zu Fuß?
Ich bin da nicht so versiert darin wie du vor dem flüchten von *fast2metergroßenmannmithut*....
Hmmm...So, genug geredet und vorgeschlagen.
Wir sollten nun in die heiße Endphase übergehen und mal ein Zeitfenster erstellen.
ist das der schwarzhaarige oder der glatzkopf? den schwarzhaarigen finde ich nämlich ziemlich uncool... der scheint mit seinem mac verheiratet zu sein so wie der immer redet. der mit der glatze ist das schon besser (hat aber immer zuviel make-up)
Jup, die sitzen in der Nähe des Metropolis.der mit der glaze und dem ziegenbart... ist wirklich sympatisch... Ich wusste garnicht das die in FFM stationiert sind... naja ich war erstmal ganz perplex... aber hab ihn dann angespochen und gefragt.. war schon sehr cool!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.