Hi zusammen,
komme aus Darmstadt, arbeite aber in Frankfurt (Höchst). Schön, dass hier so viele User vertreten sind. Hab mein MacBookPro seit Mai diesen Jahres (bin bekennender Switcher..) und bin völlig begeistert.
Allerdings hab ich gerade ernsthafte Probleme nach nem Firmware-Update und muss es vielleicht sogar zu einem autorisierten Händler bringen (Bildschirm schwarz!).:-[
Könnt Ihr jemand empfehlen??
Gruß, Sus@nne
Oli????? :-D:-D:-DFehlt nur noch das Du MINI fährst![]()
![]()
![]()
Wie kann man es nur in Bonames aushalten? Da isses doch schrecklich!![]()
komme auch aus ffm, nieder eschbach falls das irgendwer hier kennt oO
![]()
So, jetzt melde ich mauch am mal zu Wort:
- Was für ein Treffen soll es werden? Surfen oder Leute kennen lernen und was trinken (ich favorisiere den zweiten Punkt).
- Wenn surfen, wo? Starbucks kostet surfen ein halbes Vermögen, da von T-Online, und wer nicht beim großen rosa Riesen Kunde ist, wird so seine Schwierigkeiten haben.
- Wenn Leute kennenlernen und was trinken, kann ich euch den 07/12 um 18,30 Uhr vor der Schirn anbieten -und dann auf den Weihnachtsmarkt. Ist eigentlich kein Mac-Treffen, sondern ein Bloggertreffen. Aber da heutzutage (fast) jeder ein Blog hat, sollte es kein Problem sein.
Also, wer kommen will und gerne ein Glühwein trinken will (natürlich nur Volljährige, die Kiddies bekommen ein Kinderpunsch) ist herzlichcst eingeladen.
Demnächst weitere Details auf meinen Blog (zu finden in mein Profil).
Gruß
Venden
Was für ein Treffen soll es werden? Surfen oder Leute kennen lernen und was trinken (ich favorisiere den zweiten Punkt).
ich bin am silvester auch in madrid und esse zwölf trauben am puerta del sol... :-DIch bin auch ganz erstaunt, wieviele Leute es aus Frankfurt hier hat. Ich würde ja auch gern teilnehmen, wohne aber nun leider weit weg
Aber wenn ich 'Weihnachtsmarkt' höre kommen alte Erinnerungen hoch.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass. Ich komme ursprünglich aus Neu-Isenburg und habe jahrelang in Frankfurt gewohnt und gearbeitet.
Viele Grüsse,
Wombat
Ich hab früher auch mal in Nieder Eschbach gewohnt...
Der 7. 12. hört sich doch ganz gut an, oder?
Gruß Rasmus
Cool.Juhuu ich habe Norbert Rücker (Moderator von Mac-TV) in der Bahn nach Frankfurt getroffen... sehr cooler typ![]()
Juhuu ich habe Norbert Rücker (Moderator von Mac-TV) in der Bahn nach Frankfurt getroffen... sehr cooler typ![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.