Hehe, dann wollen wir doch hoffen das so viele kommenSo, Leute! Jetzt mache ich mal einen coolen Vorschlag. Wenn auf das Treffen 7 oder mehr als 7 Leute kommen geht die erste Getränkerunde kpl. auf mich (egal was ihr trinkt). Wenn 10 oder mehr als 10 Leute sich hier ankündigen und auch kommen gehen die ersten zwei Getränkerunden kpl. auf mich!Nun, es müssen aber 7 oder 10 Apfeltalkuser sein die vor dem 15 März 2007 hier angemeldet waren!
Halten wir bitte mal diesbezüglich das Metropol fest.
Grüße
Hallo
Nehmt ihr auch Darmstädter auf???
Da ich in Frankfurt arbeite würde mir das gut passen. Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht?
klingt gut.So, Leute! Jetzt mache ich mal einen coolen Vorschlag. Wenn auf das Treffen 7 oder mehr als 7 Leute kommen geht die erste Getränkerunde kpl. auf mich (egal was ihr trinkt). Wenn 10 oder mehr als 10 Leute sich hier ankündigen und auch kommen gehen die ersten zwei Getränkerunden kpl. auf mich!Nun, es müssen aber 7 oder 10 Apfeltalkuser sein die vor dem 15 März 2007 hier angemeldet waren!
Halten wir bitte mal diesbezüglich das Metropol fest.
Grüße
Hallo
Solange du nich aus Offenbach kommst, bist du von meiner Seite aus herzlich willkommenNehmt ihr auch Darmstädter auf???
Ich habe gerade erfolgreich einen wichtigen Termin für den 12.5. verschieben können. Hoffentlich kommt nicht noch etwas anderes dazwischen!
Metropol klingt recht nett, was ich hier so gehört habe. Fände ein Treffen gegen Abend besser als am Nachmittag.
Bis hoffentlich bald
iTosch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.