und auch InfiniBand Controller... nur gibts keine Treiber dafür.Es gibt von Attotech 40, 50 und 100GbE Karten, es gibt FibreChannel Karten, … die man mangels Bandbreite nicht an TB4 betreiben kann. Attotech bietet eine externe 25GbE-TB4-Box an.
Es ist jedenfalls mittlerweile auf Metal portiert. Die Benchmarks für AMD Karten sehen übrigens auch nicht gut aus. Die schnellste AMD Radeon RX 7900 XTX kommt nur auf 3654.82, das ist schlechter als die nVidia RTX 4000 Ada SFF, die nur ein Bruchteil des Stroms benötigt. Es scheint so zu sein, dass die Software nahezu perfekt auf nVidia portiert wurde, und nur halbwegs brauchbar auf AMD und Apple Metal.Ich kenne mich da nicht aus, aber kann es sein, dass Blende für Apple Silicon null optimiert ist? Die Performance unter Blender war seit dem M1 durchweg unterirdisch...
Kann mir jemand sagen, wieso die Rackmountversion geschlagene 600 Franken teurer ist als die normale Towerversion?
ich glaube, Du hast die Rackversion noch nicht gesehen. Mir scheinen da 700 Euro Aufpreis seriöser als 500 für die Rollen zu sein.
Naja aber 700 Euro höher bei den doch sicher auch für ein absolutes High End Produkt aber eben von Apple doch nicht ein- oder zweitstelligen Verkaufszahlen. Da können die varaiblen Kosten für das Gehäuse kaum 700 Euro höher liegen wegen der (etwas) tieferen Produktionszahl.ggf höhere Produktionskosten weil geringere Stückzahl?
Wieso ist das Ding denn so viel teurer bei gleicher Ausstattung?Die Frage ist völlig ernst gemeint und soll kein Bashing sein.
Ich kenne mich da nicht aus, aber kann es sein, dass Blende für Apple Silicon null optimiert ist? Die Performance unter Blender war seit dem M1 durchweg unterirdisch...
In dem bis wahnsinnige 66.000 Euro ausstattbaren Intel-Mac Pro hat Apple wenigstens eine eigene Auswahl an Erweiterungskarten angeboten.
Ich habe gerade nachgesehen…. nichts. Sie bieten nicht eine Karte für den neuen Mac Pro an. Gut, die Afterburner-Karte ist jetzt integriert. Also wenn Apple selber nichts einfällt was da reinpassen UND funktionieren könnte….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.