redbull-kalli
Herrenhut
JA!Das sollte doch mit 'nem MacPro2,1 auch funktionieren oder ?
JA!Das sollte doch mit 'nem MacPro2,1 auch funktionieren oder ?
...ist das denn überhaupt nötig? Funktioniert das reguläre Setup von Windows 7 pro (64bit) über das opt. Laufwerk nicht? Falls nein, welche Fehlermeldung kommt?Wäre es dann vermessen, gleich im zweiten Beitrag um das gepatchte ISO zu bitten ?
...ist das vielleicht doppelt gemoppelt oder was willst Du damit sagen?Die wird auf dem Desktop angezeigt und beinhaltet auch die Installationsfiles von Windows.
Wieso doppelt gemoppelt ? Ich habe die DVD eingelegt, sie wird auf dem Desktop gemountet aber Bootcamp findet sie nicht.
DVD+R DL mit dem Mac gebrannt von einem Win7-ISO1. - Was ist das für ein Installationsdatenträger?
Siehe oben2. - Vielleicht etwas Selbstgebranntes?
Ja3. - Liegen die Windowstreiber von "apple" vor?
Von Bootcamp auf einen USB-Stick heruntegeladen4. - In welcher Form liegen die vor (USB-Stick)?
Sony DVD RW DW-D150A5. - Welcher Brenner ist im Mac Pro verbaut?
Zumindest hat er die Doublelayer-DVD erfolgreich gebrannt, also : Ja.6. - Unterstützt der auch Double Layer?
...weilWieso doppelt gemoppelt ? Ich habe die DVD eingelegt, sie wird auf dem Desktop gemountet aber Bootcamp findet sie nicht.
..Installationsdatenträger von Betriebssystemen beinhalten eigentlich immer auch die dazu benötigten Files. Ich wollte ausschliessen, das Du vielleicht die Bootcamptreiber für Windows reingebastelt hast.und beinhaltet auch die Installationsfiles von Windows.
Dann hätte doch sicherlich gemeckert als ich dem Laufwerk die DL-Medien zu schlucken gebenen habe oder ?@lemy,
ich habe keinen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass das von Dir benutzte Laufwerk (Sony) überhaupt DL beherrscht. Bist Du sicher?
Welcher Umweg über W7 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.