Ich hab die normale aktuelle Version, keine Preview oder so.Falls VmwareFusion gemeint ist - da gibt es doch nach wie vor nur eine Preview für ML, oder hab ich da was verpasst?
Habe nach zwei Minuten den Code erhalten, jedoch wurde dieser bereits eingelöst oO
Die iWork-Programme waren kurzzeitig unter Neu und beachtenswert zu sehen, allerdings mit Links auf die 2009er-Versionen. Vielleicht ist das ein Hinweis, dass da noch was kommt.
Denkt bei aller Neugierde daran, vor der Installation ein Backup zu erstellen.![]()
Wie lange die bei apple wohl brauchen die Up-to-date anfragen zu bearbeiten. Mein Imac ist am 13.6 gekauft worden. Also noch grade in den Angebot. Mal sehen, wenn genau so lange dauert wie bei APP mit 2 Wochen Bearbeitungzeit. Kann ich die 15 Euro lieber gleich in Store bezahlen
Da spare ich mir die Warte Zeit ^^
Hier gleiches Problem...
Was nun?
Kann mir einer sagen ob man direkt aus der App heraus die Möglichkeit hat das OS komplett neu zu installieren, nicht nur zu aktualisieren?
Hab die in der Mail von Apple angegebene E-Mail-Adresse angeschrieben. Mal gucken was passiet![]()
Ja, es ist etwas gekommen. iPhoto 9.3.2, iMovie 9.0.7, Aperture 3.3.2 bei mir (2.30 GB).
Leider noch keine Time Capsule und auch keinen USB stick der so viel speichern kann... Nur eine alte externe Festplatte aber die geht glaube ich auch nicht... Naja Apple würde schon was sagen wenn man vorher ein Backup machen müsste.Denkt bei aller Neugierde daran, vor der Installation ein Backup zu erstellen.![]()
Als ich's eben installiert habe, konnte man das nicht auswählen. Du musst das wohl drüberbügeln und danach neu aufsetzen...
Leider noch keine Time Capsule und auch keinen USB stick der so viel speichern kann... Nur eine alte externe Festplatte aber die geht glaube ich auch nicht... Naja Apple würde schon was sagen wenn man vorher ein Backup machen müsste.
Sag dann mal bescheid, wenn du näheres darüber weißt :-DTelefonier grad mit AppleCare deswegen, bin mal gespannt... Häng da auch schon einige Minuten in der Leitung! oO
Hier gleiches Problem...
Was nun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.