Geduld, die finale Seite für ML scheint auf apple.com noch nichtmal online zu sein. Ein Hinweis auf eher kein neues iWork - dieses Bild auf der aktuellen ML-Promoseite das Pages '09 zeigt http://images.apple.com/euro/osx/images/overview_hero2.jpg
Hat es einen Sinn, dass man beim Up-to-Date-Programm kein MacBook Air auswählen kann? Hab jetzt einfach mal "MacBook" ausgewählt...
leider nicht...Hoffentlich klappt Airplay Latenzfrei![]()
ja läuft soweit alles
Nutzt jemand VMWare auf seinem Mac und hat ggf. Mountain Lion schon drauf?
Schon gut, steht ja direkt daneben, d'oh! :-DBtw, was trägt man den bei dem Up-to-Date Formular unter Kopierrecht ein? Was soll das überhaupt heißen bzgl. der Anzahl der Systeme?
Hab ein neues MBA gekauft und sobald ich ML per antrag lade ist das doch sowieso auf meiner ID freigeschalten und ich könnte es für alle meine Macs laden (rein theoretisch, hab nur einen)
@uwe9: Nein, aber wenn tausende Benutzer gleichzeitig versuchen auf einen Server zuzugreifen, kommt dieser nunmal auch an seine Kapazitätsgrenzen.
Finde ich ziemlich blöd.
Btw, was trägt man den bei dem Up-to-Date Formular unter Kopierrecht ein? Was soll das überhaupt heißen bzgl. der Anzahl der Systeme?
Hab ein neues MBA gekauft und sobald ich ML per antrag lade ist das doch sowieso auf meiner ID freigeschalten und ich könnte es für alle meine Macs laden (rein theoretisch, hab nur einen)
ja läuft soweit alles
Das ist nun wirklich Betrug:
Ich habe schon (dank des superschnellen Internets meiner Uni und der glücklichen Fügung, genau zum Launch-Zeitpunkt im AppStore zu sein) Mountain Lion installiert. Leider taucht ein Update für iWork in der Softwareaktualisierung nirgends auf, eine Option zum Speichern von Dokumenten in der Cloud gibt es nicht! Das bedeutet, die von Apple beworbene Funktion "iWork in der iCloud" besteht wohl nur über den händischen Upload von Dokumenten auf icloud.com.
Ich finde es schwer fahrlässig wie stiefmütterlich Apple iWork behandelt...!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.