stoney1981
Lambertine
Kann man Lion dann nicht über iTunes-Karten kaufen?
Doch, glaub schon. Werd es jedenfalls auch über die Gutschein Karten machen.
Ist es bei diesem Update so, dass ich mir keine Sorgen um meine Daten machen muss, sondern es einfach nur "wie ein App" installieren lässt?
Ich meine damit: Muss ich meine Daten und Programme anschließend wieder neu überspielen?
... na klaro, das iTunes Guthaben gilt logischerweise auch für den App Store
24€ pro Person für beliebig viele Rechner und die Leute motzen trotzdem noch über den Preis
Ich finds echt mies von Apple, dass sie Lion nicht als Update für Leopard auf ner DVD rausbringen.
Snow Leopard gabs doch auch für Leopard UND Tiger!? Da hab ich mir gedacht, ich wart noch aufs nächste, weils die Updates ja immer für die letzten zwei OS-Generationen gibt..
Ich bin enttäuscht!!
Die Frage die sich stellt, kann man denn die Lion Partition auf andere Rechner verteilen?
natürlich, die karten gelten doch auch für den App Store, also kann man an der Tanke, bei Rewe, Müller etc kaufen.
Mich hatte einer der Vorredner irritiert, der etwas von Kreditkarten usw. geschrieben hatte. Ich halte es so, dass ich nur über besagte iTunes-Karten kaufe und nie irgendeine Sache bezüglich Bank bei meinem Account angegeben habe und dies auch nicht vorhabe.
Aber wenn das auch so geht, läuft die Sache doch..
Die Lion Partition auf andere Rechner verteilen? Ich verstehe weder was du vor hast, noch wozu das gut sein könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.