Hallo zusammen!
In kürze steht ja die WWDC an und ich habe da, nachdem ich gestern die Banner in der Halle gesehen habe, so einen Gedankenblitz:
Scheinbar löst sich Apple langsam von den "Mac" in "Mac OS X" und nennt das ganze nur noch "OS X".
Ein Betriebssystem für mehrere Plattformen (wie dem iPhone).
Jetzt, wo das "Mac", welches ganz klar zeigt(e), dass das OS nur auf Macintosh-Computern funktioniert(e), verschwindet (so scheint es), könnte Apple doch durchaus auf die Idee kommen, ihr OS auch "normalen" Computern zugänglich zu machen.
OS X - für "Macintosh-Computer", dem iPhone und "Windows-Computer"
Andererseits heißt es ja auch "Windows Vista" - und nicht nur "Vista".
Wahrscheinlich spinne ich aber auch und bilde mir da nur etwas ein. Wahrscheinlich.
Und definitiv ist es zu spät zum denken - und wohlmöglich auch zum spinnen.
Was meint Ihr?
(Nicht zum spinnen und denken - sondern zum Thema "OS X auf Windows-PCs")
In kürze steht ja die WWDC an und ich habe da, nachdem ich gestern die Banner in der Halle gesehen habe, so einen Gedankenblitz:
Scheinbar löst sich Apple langsam von den "Mac" in "Mac OS X" und nennt das ganze nur noch "OS X".
Ein Betriebssystem für mehrere Plattformen (wie dem iPhone).
Jetzt, wo das "Mac", welches ganz klar zeigt(e), dass das OS nur auf Macintosh-Computern funktioniert(e), verschwindet (so scheint es), könnte Apple doch durchaus auf die Idee kommen, ihr OS auch "normalen" Computern zugänglich zu machen.
OS X - für "Macintosh-Computer", dem iPhone und "Windows-Computer"
Andererseits heißt es ja auch "Windows Vista" - und nicht nur "Vista".
Wahrscheinlich spinne ich aber auch und bilde mir da nur etwas ein. Wahrscheinlich.
Und definitiv ist es zu spät zum denken - und wohlmöglich auch zum spinnen.
Was meint Ihr?
(Nicht zum spinnen und denken - sondern zum Thema "OS X auf Windows-PCs")