AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
funktioniert hier einwandfrei-ich sehe keine windows pcs mehr im netzwerk (in der seitenleiste im finder)
keine Probleme bei PathFinder 5.1.4-nicht mal quick view im path finder funktioniert mehr
[preview]
- some printer compatibility drivers not appearing properly in the add printer browser
via 9to5mac
Ist mir noch nicht passiert.Vielleicht sollte man auch den "rotating ball of death" beheben, der immer dann in Erscheinung tritt, wenn man eine Erweiterung aus den Systemeinstellungen löschen will.
Also ich hab Snow Leo installiert, weil ich wenig mit 3rd Party-Software arbeite(n muss). Und Apple-eigene Software läuft mit Snow Leo mal so was von flotter, ich hatte das Gefühl, ich hätte nen neuen Mac gekauft (was ich auch tatsächlich vorhatte). Nun, jetzt hab ich für 29 Öre nen gefühlt neues Macbook und über 1000 Öre gespart
)
Ich kann das "Flash-Problem" garnicht verstehen.
Hab mit dem aktuellen Flashplayer (10.0.32.18) mal getestet:
Vorher 1506 RPM und 37° CPU Temperatur.
Dann 2 Youtube- und 2 MyVideo-Filme geöffnet und gleichzeitig 10 Minuten abspielen lassen.
Ergebnis: 1496 RPM und 38° CPU Temperatur.
mfG
[*]Kompatibilität für Sierra Wireless 3G Modems
Na, dann sei froh. Bei mir heizt der aktuelle FP auf SL immer tüchtig ein: bis zu 74° bei stark belastetem CPU.
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen????
...
wo kann man das denn einstellen?Kann sein. Wieviel lokalen Speicher überlässt du denn Youtube?
Hab das immer auf 10MB.
mfG
Na, dann sei froh. Bei mir heizt der aktuelle FP auf SL immer tüchtig ein: bis zu 74° bei stark belastetem CPU.
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen????
Was das Update auf 10.6.1 angeht, so finde ich die Liste gar nicht mal so schlimm. Wenn das alles sein sollte, dann wäre der Launch von SL auch technisch ein Erfolg.
wo kann man das denn einstellen?
ändert leider nichts.. trotzdem 104% CPU Auslastung mit dem Flash-Prozess. 80 Grad nach 3 Minuten
Faszinierend, würde Mr. Spock sagen. Geht mehr als 100 %? Oder sind 100 % = 1 Prozessor und alles, was darüber hinaus geht, der andere?trotzdem 104% CPU Auslastung mit dem Flash-Prozess.
Oder sind 100 % = 1 Prozessor und alles, was darüber hinaus geht, der andere?
Gruß
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.