OleHH
Adams Apfel
Seit dem Update vergisst mail.app nach jedem Beenden alle Email-Accounts (IMAP). Bin ich nur zu doof oder haben auch andere das Problem?
Gruss
Florian
Bei mir nicht. Sorry.
Seit dem Update vergisst mail.app nach jedem Beenden alle Email-Accounts (IMAP). Bin ich nur zu doof oder haben auch andere das Problem?
Gruss
Florian
@Kraftfahrer:
Moin,
habe das Problem auch, hast Du schon eine Lösung gefunden? Bei mir zeigt er das Bild unscharf (Samsung LCD 37 Zoll 1920x1080). Hat er vorher nich gemacht. Ausserdem kann er den Rand des Bildes nur ausserhalb des Bildschirmes anzeigen (kenne das nur von Windows!)
Danke
Welcher Samsung ist das denn? Ich habe hier ebenfalls einen Full HD Samsung mit 37 Zoll, den LE37A559. Unscharfes Bild und Bild bis über den Rand hatte ich auch, aber das lag nur an ungeeigneten Einstellungen des TV.
Bild bis über den Rand beseitigen:
Such mal im Menü nach Bildoptionen, dort muss von 16:9 auf Just Scan umgestellt werden
Unschärfen beseitigen:
Alle Bildverbesserer ausschalten und insbesondere die Schärfe auf 0 stellen.
Ich hab nen le 37 m 86bd, das mit Just Scan hat geklappt, aber die Schärfe ist leider nicht wie vorher...
Wie hast Du das eingestellt?
danke
Prima, dann sind Dock und Menüleiste schon mal wieder da.
Wie gesagt: Alles was meint, am Bild noch rum optimieren zu müssen, muss abgeschaltet werden. Bei mir war hauptsächlich der Regler für die Bildschärfe schuld an unleserlicher Schrift. Den ganz nach links auf 0 und schon war das Bild wieder brauchbar.
Weitere Verdächtige sind Kantenglättung, Digitale RM, DNIe, Kino-Plus.
Wenn das alles aus ist, sollte das Bild wieder so angezeigt werden, wie es den Mac verlassen hat. Also (hoffentlich) knackig scharf.
so habs jetzt auch drauf
alles ohne probleme
und wenn das nun nur an der fritzbox lag dann leck mich aber am arsch alter hatte safari 4.0 schon länger drauf aber jetzt geht er ab wie schmidts katze
Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Der POP-Server „pop.gmx.net“ unterstützt die CRAM-MD5-Identifizierung nicht. Überprüfen Sie Ihre Account-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.
was soll den das jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.