Das sollte aber auftauchen, sobald du auf 10.5.7 aktualisiert hast (also jedenfalls, wenn du 4 installiert hast).Hi Ich hab's über die Mac Softwareaktualisierung gemacht hat auch 4 min gedauert Safari 4 Beta war aber nicht dabei .
Ich denke ich warte auch lieber bis Safari Update in der Softwareaktualisierung auftaucht
Manche Beiträge sind arm, aber das hier ist eine Frechheit.
Es schadet nicht, gelegentlich selbst seinen Hintern zu bewegen, um solche (simpel zu findenden) Infos zu bekommen.
http://support.apple.com/kb/HT3397?viewlocale=de_DE
[…] denkst du wirklich, ich les mir jetzt alle 90 Beiträge durch
Ja, ich jedenfalls dächte dies.
Wenn man schon fragt, könnte man zumindest etwas höflicher auf die (korrekte!) Antwort reagieren.
Erwartest Du im Ernst, daß man Dir schon oft erwähnte Dinge persönlich wiederkäut? Wer bist Du denn, der Prinz auf der Erbse?
Antiroyalistisch
Jens
Es reicht eigentlich, einen Thread zu lesen, in dem man was postet oder die Suchfunktion zu benutzen, wenn man was nicht weiss.Stimmt hast recht Arm ist dein Beitrag wirklich, das nächste mal kann ich mich ja hinsetzen als "neuling" der erst seit Januar einen Mac sein eigen nennen kann und studiere für Menschen wie dich was eigentlich ein Mac ist, dann schreib ich mich in Cupertino als neuer Prof ein und versuche keinen Menschen dort etwas beizubringen. Denn stimmt ja, "die sollen sich gefälligst selbst erkundigen" wozu gibt es Bücher?
Ich kenn das Problem, ich selbst bin auch Jahrelang im Netz unterwegs nur ich reagiere anders (zumindest kann ich das von mir behaubten) und wenn ein User die selbe Frage wie 1000 andere User zuvor hat, versuche ich ihm das eben zum 1000x zu beantworten. Der User zuvor hat dies ja auch, ich hab mich bedankt und hab noch angehangen das ich keine lust hätte mir 90 seiten anzuschauen?!
Genau an solchen Tagen liebe ich es 100MBit zu haben. Danke NetCologne. :-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.